Kann mir jemand den Nutzen einer solchen Homepage erklären??
Bekomme ständig solche links zum anklicken…
[http://www.pennergame.de/change_please/12id entfernt]
[MOD]: ID aus dem Link entfernt
Bekomme ständig solche links zum anklicken…
[http://www.pennergame.de/change_please/12id entfernt]
[MOD]: ID aus dem Link entfernt
Moien
Es gibt 2 Möglichkeiten: endweder du benutzt das Spiel und nervst das Forum tierisch (mal ganz abgesehen von den 5000 Euro Geldstrafe falls es dir einer nachweist, kuck mal in den AGB) oder du hast einige komische Freunde.
Das ist ein Spiel. Das Ziel ist es möglichst viele Leute dazu zu bringen einen Link anzuklicken. D.h. das Ziel ist es zu spammen was das Zeug hält. Desdo mehr Leute drauf reinfallen, desdo mehr Punkte.
cu
Hallo,
Der Nutzen besteht darin, viele Benutzer auf die Homepage des Betreibers zu bekommen, sodass er mit sich mit Werbung eine goldene Nase verdient.
Er vergibt IDs an alle, die mitmachen wollen, und bietet denen, die die meisten Benutzer auf seine Homepage bringen, irgend etwas kleines als Anreiz, sodass die Mitmacher sich wie blöde anstrengen um dem Betreiber mehr Geld in die Tasche zu spielen, und dabei ihre Umwelt vergraulen.
Grüße,
Moritz
sodass die Mitmacher sich wie
blöde anstrengen um dem Betreiber mehr Geld in die Tasche zu
spielen,
Irgendwie drängt sich mir bei solchen Anfragen immer gleich genau dieser Verdacht auf, drum klick ich erst gar nicht auf so einen Link.
War die Frage also möglicherweise nicht ernst gemeint sondern dient nur dem oben genannten Zweck?
Gruß
Cess
Hallo,
sodass die Mitmacher sich wie
blöde anstrengen um dem Betreiber mehr Geld in die Tasche zu
spielen,Irgendwie drängt sich mir bei solchen Anfragen immer gleich
genau dieser Verdacht auf, drum klick ich erst gar nicht auf
so einen Link.War die Frage also möglicherweise nicht ernst gemeint sondern
dient nur dem oben genannten Zweck?
Man muss ja nicht immer das schlimmste annehmen, und in meiner Rolle als MOD hab ich gleich die ID geloescht, es ist also nichts passiert.
Gruesse,
Moritz