Was sollen diese #assyouare Plakate in München?

Warum muss ich mir Beleidigungen und blöde Sprüche durchlesen, wenn ich mit der Sbahn auf dem Weg in die Stadt bin? Was steckt da wieder für ne Werbekampagne dahinter?

Es ist eine Werbung für eine Internetseite wo du dir Realtiv sinnloses Shitstorm Bilder Runterladen kannst. Braucht man nicht da geb ich dir recht. Aber manche haben eben einen knall.

Siehe hier: http://www.assyouare.com/posters/frech

Ist doch nichts Neues.
Beleidigungen wie vom Mediamarkt (z.B. „Blöd, wer mehr bezahlt“) gibt’s doch schon lange.

Gruß
Dirk

Und wo genau ist das Geschäftskonzept? Die Dinger kann man ja kostenlos runterladen. Woher nehmen die dann das Geld für solche Werbekampagnen?

Gute Argumentation…