Hallo,
ich hätte da mal eine Frage und zwar ich möchte eine Website aufmachen, die Tehmenbezogen ist. Bzw es basiert dann nur in einem Forum. Oder so ähnlich.
Was würde denn dafür ausreichen? Das hier ??
Speicher 500 MB
Traffic 30 GB
E-Mailspace 1 GB
E-Mail Postfächer 50
PHP4, PHP3, Perl & SSI
MySQL 4.0 Datenbank
Gruß,
Daniel
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage und zwar ich möchte eine Website
aufmachen, die Tehmenbezogen ist. Bzw es basiert dann nur in
einem Forum. Oder so ähnlich.
Speicher 500 MB
für ein Forum brauchst Du je nach umfang ca 1 MB - maximal 2 MB speicher… Wenn die User Dateien hochladen können (Avatare, Anhänge) dann dementsprechend mehr… 500 MB sollten dafür eine weile reichen…
Traffic 30 GB
kann man nicht sagen - für WeWeWa reicht das vermutlich nicht. da rechne ich mit weit mehr als 1 GB pro Tag. Für eine Seite, die kaum bekannt ist dagegen reicht das locker
E-Mailspace 1 GB
musst Du selbst wissen - wenn Du sie oft abrufst reichen 20-50 MB auch locker
E-Mail Postfächer 50
das gleiche hier - besser wäre unbegrenzt. evtl für die Mods eigene mailadressen… rechne durch obs Dir reicht…
PHP4, PHP3, Perl & SSI
PHP4 sollte es sein. Alles andere genannte dürfte nicht unbedingt genutzt werden.
MySQL 4.0 Datenbank
definitiv. Ginge zwar auch ohne, wäre aber unschön gelöst dann…
geh zu www.domaingo.de da hast Du das Trafficproblem nicht… ich denke dass Dir das kleinste Paket reichen sollte - wenn nicht kannst Du da auch relativ unkompliziert upgraden.
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage und zwar ich möchte eine Website
aufmachen, die Tehmenbezogen ist. Bzw es basiert dann nur in
einem Forum. Oder so ähnlich.
Speicher 500 MB
Traffic 30 GB
E-Mailspace 1 GB
E-Mail Postfächer 50
PHP4, PHP3, Perl & SSI
MySQL 4.0 Datenbank
Ich mach das immer so, dass ich lokal bei mir auf dem Rechner eine Seite zusammenbastel und dann hingehe und mir den Speicher hole. Dann weiss man auch, was man alles an aktiven Komponenten (PHP, Perl, …) benoetigt.
Schau doch mal hier: http://www.hosteurope.de/index.php4 (WebPack M) Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit denen.
Ausserdem kann man auch erst einmal klein anfangen und dann das Paket erweitern.
Ciao! Bjoern