… www.youtube.com/watch? fragmovie editing
das is ein fragmovie
welche effekte sollen verbessert werden?
sind die szenen gut?
wie findet ihr es?
Hoall,
… www.youtube.com/watch? fragmovie editing
Mache bitte deinen Link anklickbar!
-> FAQ:3088
Gerßü,
Roman
http://www.youtube.com/watch?v=01HK6VFeHHU das ist der Link ! Bitte auf 720p anschauen.
http://www .youtube. com/ watch?v=01HK6VFeHHU&
hallo,
ich weiss nicht recht was das ganze soll und da ich nicht viel mit ballerspielen am hut habe kann ich auch nichts über die szenen sagen - ausser dass mir das alles etwas zu lang ist.
aber das nur nebenbei . . .
ich habe ein bisschen abspielprobleme und bin deshalb nicht sicher, aber der effekt erscheint bei mir zum „touch“ in der musik etwas versetzt - zu früh . . . würde ich noch mal ein versetzen versuchen.
2.
der effekt (schrift/logo auf weiss) ist so ganz ok finde ich.
nur in dem moment in dem das dann steht, finde ich den realen hintergrund der durch das weiss sichtbar ist (also diesen schriftzug selbst) etwas . . . sagen wir mal langweilig.
könnte an dieser stelle das hintergrundbild (also der teil davon der sichtbar ist) nicht etwas „knackiger“ sein ??
erhöhter kontrast, oder erst weicherer kontrast und dannn eine umkehrung (negativ) oder oder oder . . .
ein bisschen mehr klares „metallig-edel-gefühl“ . . .
3.
die gewählte musik ist ja spannungstreibend und monoton (nicht negativ gemeint).
aber muss diese wirklich am ende abblenden ??
ich bin mir zu 99 prozent sicher dass diese musik mit irgendeinem touch, schlag oder wassweissich am ende aufhört.
leg das doch mal aufs ende - gut schneidbar ist die musik ja . . . (also aus der musik ein teil herausschneiden, an einer geeigneten stelle, so dass das ende der musik zum ende des films kommt)
auf dieses ende kann dann ja wieder irgendein bildeffekt liegen der dann ausblendet - und sei es nur ein schnelles aufblitzen (4-6 frames) ins weiss (so leicht durchscheinend wie beim logo am anfang), welches dann langsam ins schwarz ausfadet (20-30 frames).
dieser clip schreit nach einem definierten ende - nicht nach einem plötzlich feigen herausstehlen . . .
alles klar ?
grüße
ps.:
wie schreibt man „einen TUSCH“ (in der musik) ???
Tusch --> musikalisches Signal, das meist chorisch von mehreren Instrumenten gespielt wird.
Touch --> engl. für das Antasten, die Berührung, der Kontakt (Subst.) oder
to touch --> abtasten, anfassen, etw. anlangen, anliegen, etw.anreißen, antasten, jmdn./etw. berühren, beschnuppern, flüchtig erwähnen, tasten
Tusch --> musikalisches Signal, das meist chorisch von
mehreren Instrumenten gespielt wird.
danke,
mir erschien beides falsch beim schreiben und ansehen - das englische touch ist mir durchaus bekannt, dem deutschen tusch habe ich seine „einfache“ schreibweise einfach mal aberkannt . . .
grüße