Hallo,
war jemand von euch schon in Philadelphia und kann mir ein paar tips geben, was man sich dort unbedingt anschauen sollte. Ich werde Anfang Juni für 2 Tage dort sein.
Viele Grüße
Hallo,
war jemand von euch schon in Philadelphia und kann mir ein paar tips geben, was man sich dort unbedingt anschauen sollte. Ich werde Anfang Juni für 2 Tage dort sein.
Viele Grüße
Hallo,
hab mal für ein paar monate in Philly gelebt, ein richtiger Burner ist es nicht, aber ein paar schöne Ecken gibt es schon.
Solltest du Museen mögen, dann schau dir das Franklin Institute an (Naturwissenschaften)oder das Museum of Art (ist Sonntags kostenlos).
Ein unbedingtes Muss in Philly ist das Freiheitsviertel (historischer Kern), wo damals die Unabhängigkeitserklärung unterschrieben wurde und die Glocke immernoch zu bestaunen ist, die damals geläutet wurde.
Philly hat auch eine sehr gute Baseball- und Football Mannschaft und ein durchaus beindruckende Stadien dazu.
Die South Street bietet ein Kneipen und Szeneviertel.
Auch ganz hübsch ist Ellfreth’s Alley, die Strasse der irischen Einwanderer, ziemlich nah an der Benjamin Franklin Bridge.
Für Aquarienbegeisterte gibt es ein tolles Aquarium in Camden, direkt über die Franklin Bridge.
Ich hoffe die Tips helfen dir, in Philly sind gefährliche Ecken unweit von sicheren Areas, halt dich besser fern von der North Broad Street.
Hallo Julia,
vielen lieben Dank für die Antwort und die Tipps. Haben mir auf jeden Fall weiter geholfen.