elwood zählt (ich glaub in BB2000) auf was für musik die BB spielen; also so im allgemeinen…wie geht dieses zitat? ich weiss nur noch dass es irgendwie auf die art endet „aber niemals spielen wir eine polka“ oder so ähnlich
wer kann helfen?
elwood zählt (ich glaub in BB2000) auf was für musik die BB spielen; also so im allgemeinen…wie geht dieses zitat? ich weiss nur noch dass es irgendwie auf die art endet „aber niemals spielen wir eine polka“ oder so ähnlich
wer kann helfen?
Im Original:
Uh, ma’am, we’re the Blues Brothers. We do blues, rhythm & blues, jazz, funk, soul. We can handle rock, pop, country, heavy metal, fusion, hip hop, rap, Motown, operetta, show tunes. In fact, we’ve even been called upon, on occasion, to do a polka! However Caribbean is a type of music, I regret to say, which has not been, is simply not, nor will ever be a part of this band’s repertoire.
Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0118747/quotes
Gruß
Axurit
Jetzt mal nicht auf die Rechtschreibung schauen…
… spielt was karibisches…
äääh, mam. wir sind die blues brothers, wir spielen blues und rythment blues, jazz, funk, soul, haben rock drauf, pop, country, havy metal, fusion, hiphop, rap, motown, opertette und musicals. Um ehrlich zu sein, wir sind gelegentlich gebeten worden sogar eine Polka zu spielen. Karibische Musik, hochverehrte Queen, ist jedoch eine Richtung die es im Repatoir der BlusBrothers nie gab, heute nicht gibt und niemeals geben wird.
… mhhh -> blitz, alle werden Hulk (grün)
ich fürchte: Blues

danke genau das meinte ich sau geil