Was spricht gegen eine Muskelgruppe pro Tag, dafür aber intensiv?

Was spricht eig. dagegen nur eine Muskelgruppe pro Tag zu trainieren, dafür aber intensiv? Erstens um etwas Zeit zu sparen und zweitens um mehr Puste für Ausdauer/Herz-Kreislauf übrig zu haben, z.B. Joggen/Rudern?

Würde das ganze ungefähr aufziehen, wie in den folgenden Beispielen.
Hat jemand Verbesserungsvorschläge oder ist das gar völlig sinnlos für den Muskelaufbau?
Über die Minutenanzahl der jeweiligen Muskeln bin ich mir auch noch nicht sicher.
Und wie ist das eig. mit der einen Stunden, die man angeblich nur trainieren sollte, da sonst Stresshormone ausgeschüttet werden? Wie soll man denn eig., wenn mein Zeitdruck nicht vorhanden wäre, sonst Muskelaufbau und Ausdauer kombinieren?
Bin gespannt :slight_smile:

Mo 20Min Schultern +Joggen (zusätzlich xMin)
Di 30Min Brust+Trizeps
Mi 15Min Bauch +Joggen (zusätzlich xMin)
Do 30Min Rücken+Bizeps
Fr 30Min Beine+Po +Joggen (zusätzlich xMin)
Sa -
So -

oder

Mo 35Min Schultern+Bauch +Joggen (zusätzlich xMin) <— Bauch verschoben!
Di 30Min Brust+Trizeps
Mi Joggen <— NUR JOGGEN
Do 30Min Rücken+Bizeps
Fr 30Min Beine+Po +Joggen (zusätzlich xMin)
Sa -
So -

oder

Mo 35Min Schultern+Bauch +Joggen (zusätzlich xMin) <— Bauch verschoben!
Di 30Min Brust+Trizeps
Mi PAUSE <— PAUSE
Do 40Min Rücken+Bizeps
Fr 30Min Beine+Po +Joggen (zusätzlich xMin)
Sa -
So -