Was spricht man auf türkisch auf den Anrufbeantworter?

Mein Ex kann es in seinem Ausländerfeindlichen Hirn nicht verarbeiten dass mein neuer Lebensgefährte Türke ist und schimpft mir dauernd irgendwas primitives auf den AB. Nun möcht ich mal dass ihm die Spucke weg bleibt wenn er anruft und möchte meinen AB auf türkisch besprechen. Wer kann mir den Spruch dazu liefern?

Ganz normal: Das ist der Anschluss von …und … Leider sind wir zur Zeit nicht erreichbar usw…

Ich wäre sehr dankbar für Input :smile:

Okay, ich versuche es mal:

Merhaba! _______ ve ______ evde degiliz. Lütfen adiniz ve telefon numaraniz söyleyin. Biz cevap verecegiz.
Tesekkür ederiz.

Übersetzung: Guten Tag. ____ und ___ sind nicht zu Hause. Bitte sagen Sie ihren Namen und ihre Telefonnummer. Wir werden antworten. Danke sehr.
Das war jetzt die 1:1 Übersetzung. Vielleicht mal zur Korrektur den Lebensgefährten rüberschauen lassen. Viel Erfolg!

Hallo 7008schmidt,

du kannst das aufsprechen (bei beachten bei „aradiniz“ und „ararim“ die i’s wie im englischen bei „the“ und bei „degilim“ das g ähnlich wie y aussprechen)
"Merhaba, Max Schmidt telefonu aradiniz. Schimdilik evde degilim. Lütfen not birakin cabicak sizi ararim.

Viel Erfolg
Nuri