Guten Tag,
kann mir jemand sagen, ob diese Versprechungen, die in der
Präsentation des Unternehmens zu hören waren (45 min.
Demoband)realistisch sind. Handelt es sich dabei um den
Vertrieb von „Herbalife Produkten“?
Habe mich als „interessiert“ registrieren lassen.
Vielleicht kennt jemand dieses Unternehmen und kann mir
vielleicht den einen oder anderen Tipp geben.
Danke im Voraus
Grüße und ein Frohes Neues Gesundes 2010
Hallo „derFrasier“ leider kenn ich Deinen richtigen Namen nicht.
Vorab muss ich anmerken das ich es wirklich „bemerkenswert“ finde wie der Forumskollege „ggamauf“ einen Tipp hinterlegen kann ohne so recht zu wissen von was er da eigentlich abrät…
Den Ratschlag zu geben, besser die Hände von etwas zu lassen ist ziemlich einfach und „unexpertenhaft“ - es sei denn das das verlorene Geld, das nun dank des Tipps es zu lassen nicht vedient wird, vom Kollegen „ggamauf“ ausgeglichen wird - dann wäre dies „verantwortlich und ehrenhaft“ wenngleich sicherlich nicht finanzierbar.
Ansonsten gilt: Wer sich bei Herbalife einbringt und sich einem Team wie „Das-Erfolgsteam“ oder welchem Team innerhalb Herbalife auch immer anschliesst und die Tipps und Ratschläge derer befolgt die seit Jahren bzw. Jahrzehnten nichts anderes tun als sich um Kunden zu kümmern und Teampartnern zum Erfolg zu verhelfen, der ist schon mal mit einem Fuss auf dem Weg in Richtung Erfolg.
Wenn sich dazu dann noch Lernberitschaft und Teamgeist, sowie Spass an der harten Arbeit dazugesellen dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Herbalife ist ein Aktienkonzern an der New York Stock Exchange mit einem jährlichen Umsatz im Milliarden Dollar Bereich ( http://www.nyse.com/about/listed/lcddata.html?ticker… )
Seit diesem Jahr ist Herbalfe nun 30 Jahren in über 70 Ländern vertreten.
Wenn das nichts seriöses wäre könnte HErbalife wohl kaum derartige Zahlen & Erfolge vorweisen.
Nun aber genug der Erklärungen.
Man „ist“ was man „isst“ - und man „wird“ das was man sich „vorstellen“ kann.
Entweder bleibt man was man kennt und von einem erwartet wird oder man geht in eine Richtung die man eben noch nicht kennt, hat aber auch nur so und dort die Chance sich vom Rest derer abzusetzen die es gewohnt sind pessimistisch in die Zukunft zu sehen, Angst vor der Arbeitslosigkeit zu haben und Spass am eigenem Beruf schon lange nicht mehr oder evtl. noch nie erleben durften.
Herbalife verbindet all diese Dinge für mich und hunderte, tausende Berater seit nunmehr über 17 Jahren.
Darum schreibe ich auch - es wäre ein Alptraum hätte ich damals mit 23 Jahren nicht begonnen und hätte all das nicht erleben und geniessen dürfen.
Mein Tipp - höre auf das was Dich dort hinbringt wo Du einmal sein möchtest und nicht auf das was Dich davon abhält bzw. stehen bleiben lässt wo Du nicht mehr bleiben willst.
Egal wie und womit - nur eine Veränderung bringt einen weiter.
Viel Erfolg
Martin
Mehr unter: http://www.Youtube.com/teamHLF