Was steckt hinter "das-erfolgsteam.com"

Guten Tag,

kann mir jemand sagen, ob diese Versprechungen, die in der Präsentation des Unternehmens zu hören waren (45 min. Demoband)realistisch sind. Handelt es sich dabei um den Vertrieb von „Herbalife Produkten“?
Habe mich als „interessiert“ registrieren lassen.
Vielleicht kennt jemand dieses Unternehmen und kann mir vielleicht den einen oder anderen Tip geben.

Danke im Voraus

Grüße und ein Frohes Neues Gesundes 2010

Danke für den lieben Wunsch, leider: wir kennen das Unternehmen nicht. LG

Danke für den lieben Wunsch, leider: wir kennen das
Unternehmen nicht. LG

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort

Grüße von derFrasier

ganz sicher nicht realistisch. bitte schnell vergessen!

Danke für den Ratschlag. Wenn ich nur nicht so neugierig wäre. Na Ja, morgen erfahre ich tefonisch weiteres. Die wollen mich am Telefon informieren.

Vielleicht melde ich mich danach nochmal.

Tschüss

Guten Tag,

kann mir jemand sagen, ob diese Versprechungen, die in der
Präsentation des Unternehmens zu hören waren (45 min.
Demoband)realistisch sind. Handelt es sich dabei um den
Vertrieb von „Herbalife Produkten“?
Habe mich als „interessiert“ registrieren lassen.
Vielleicht kennt jemand dieses Unternehmen und kann mir
vielleicht den einen oder anderen Tipp geben.

Danke im Voraus

Grüße und ein Frohes Neues Gesundes 2010

Hallo „derFrasier“ leider kenn ich Deinen richtigen Namen nicht.
Vorab muss ich anmerken das ich es wirklich „bemerkenswert“ finde wie der Forumskollege „ggamauf“ einen Tipp hinterlegen kann ohne so recht zu wissen von was er da eigentlich abrät…

Den Ratschlag zu geben, besser die Hände von etwas zu lassen ist ziemlich einfach und „unexpertenhaft“ - es sei denn das das verlorene Geld, das nun dank des Tipps es zu lassen nicht vedient wird, vom Kollegen „ggamauf“ ausgeglichen wird - dann wäre dies „verantwortlich und ehrenhaft“ wenngleich sicherlich nicht finanzierbar.

Ansonsten gilt: Wer sich bei Herbalife einbringt und sich einem Team wie „Das-Erfolgsteam“ oder welchem Team innerhalb Herbalife auch immer anschliesst und die Tipps und Ratschläge derer befolgt die seit Jahren bzw. Jahrzehnten nichts anderes tun als sich um Kunden zu kümmern und Teampartnern zum Erfolg zu verhelfen, der ist schon mal mit einem Fuss auf dem Weg in Richtung Erfolg.

Wenn sich dazu dann noch Lernberitschaft und Teamgeist, sowie Spass an der harten Arbeit dazugesellen dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Herbalife ist ein Aktienkonzern an der New York Stock Exchange mit einem jährlichen Umsatz im Milliarden Dollar Bereich ( http://www.nyse.com/about/listed/lcddata.html?ticker… )

Seit diesem Jahr ist Herbalfe nun 30 Jahren in über 70 Ländern vertreten.
Wenn das nichts seriöses wäre könnte HErbalife wohl kaum derartige Zahlen & Erfolge vorweisen.

Nun aber genug der Erklärungen.
Man „ist“ was man „isst“ - und man „wird“ das was man sich „vorstellen“ kann.
Entweder bleibt man was man kennt und von einem erwartet wird oder man geht in eine Richtung die man eben noch nicht kennt, hat aber auch nur so und dort die Chance sich vom Rest derer abzusetzen die es gewohnt sind pessimistisch in die Zukunft zu sehen, Angst vor der Arbeitslosigkeit zu haben und Spass am eigenem Beruf schon lange nicht mehr oder evtl. noch nie erleben durften.

Herbalife verbindet all diese Dinge für mich und hunderte, tausende Berater seit nunmehr über 17 Jahren.

Darum schreibe ich auch - es wäre ein Alptraum hätte ich damals mit 23 Jahren nicht begonnen und hätte all das nicht erleben und geniessen dürfen.

Mein Tipp - höre auf das was Dich dort hinbringt wo Du einmal sein möchtest und nicht auf das was Dich davon abhält bzw. stehen bleiben lässt wo Du nicht mehr bleiben willst.
Egal wie und womit - nur eine Veränderung bringt einen weiter.

Viel Erfolg
Martin

Mehr unter: http://www.Youtube.com/teamHLF

Das kenne ich leider nicht.

Gruß Klaus

Hab die Produkte selbst probiert und bin total überrascht gewesen wie gut die Funktionieren!
Hab dann 1000 € investiert und hatte das Geld (inclusiv 42% Gewinn) innerhalb 1 Monat wieder verdient! Man ist auch vertraglich zu nichts verpflichtet, man kann also jederzeit wieder aussteigen wenn es einen nicht oasst und nebenbei kann man die Produkte (sofern geschlossen) innerhalb 12 Monaten der Firma zurückschicken!

Ja Hallo und Danke für Deine Antwort.

Dem Grundsatz, der in jedem seriösen Stellenanzeige, ob Online oder Zeitungen zu finden ist, dass es auf jeden Fall zu vermeiden ist auch nur einen Cent zu investieren, bevor man mit der Tätigkeit beginnen kann, bin ich nach wie vor treu geblieben. Und das werde ich auch so beibehalten.
So verlockend die jeweiligen Angebote auch seien mögen.
Lieber Finger weg.

LG

derFrasier

Es war sicher eine kluge Entscheidung, die Finger davon zu lassen.

Das Erfolgsteam, Weight loss challenge…
Dahinter steckt immer Herbalife. Es läuft darauf hinaus, dass du viel Geld für Anzeigen, Flyer u. ä. ausgibst, um weitere Dumme zu finden, die in das Gechäft einsteigen.
Der Verkauf an den Endkunden spielt eine untergeordnete Rolle. Erfahrungsgemäß bleibst du auf der ganzen Pampe sitzen, oder verkaufst die billig auf ebay.