Wer hat ein paar Infos zu diesen Notebooks.
Ist die Qualität ( gegenüb. Markenherst. ) in einem angemessenem
Verhältnis ?
Wer hat mir ein paar Erfahungswerte bzw. kennt Fakten ?
Gruß und Dank von mir der nicht das Rad neu erfinden will…
Ist die Qualität ( gegenüb. Markenherst. ) in einem angemessenem
Verhältnis ?
Wer hat mir ein paar Erfahungswerte bzw. kennt Fakten ?
Gruß und Dank von mir der nicht das Rad neu erfinden will…
Hallo,
die Jungs von Elitegroup machen eigentlich sehr gute Motherboards. Ähnlich wie Asus bieten sie jetzt wohl auch Notebooks an.
Gruß, olli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
die Jungs von Elitegroup machen eigentlich sehr gute
Motherboards.
Mit ausnahme von ein paar fehltritten geb ich dir Recht.
Hallo Christian!
Ich…
Ist die Qualität ( gegenüb. Markenherst. ) in einem
angemessenem
Verhältnis ?
Also ich habe mir vor einem Monat einen sogenannten Desknote von Elitegroup gekauft. Es ist ein A901, mit 1,1 GHZ, 256 MB Ram , 14,1" TFT, 20 GB Festplatte (nur als kurze Umschreibung). Ich bin mit dem Geraet mehr als zufrieden. Jedoch kommt es darauf an, wie Du das Teil benutzt. Ich brauchte es um einen mobilen Desktop zu haben. Soll heissen, das es mir nicht auf die AkkuLaufzeit ankam. Das kannste bei den Teilen naemlich vergessen, da sie keinen Akku haben. Es gibt jedoch fuer den wirklich mobilen Benutzer auch einen AkkuPack, der jedoch nach 40 Minuten normalem Arbeiten den Geist aufgibt. Wenn Du also ein Notebook haben willst, mit dem Du Dich fuer 3 Stunden ins Freie ohne Netzstrom setzen willst rate ich Dir ab. Wenn Du aber einen neuen, guenstigen und guten DESKNOTE brauchst und es Dir nicht so sehr auf die Mobilitaet (in Bezug auf Akku) ankommt, wuerde ich mich mal naeher bei Elitegroup erkundigen. Die sind die Hersteller und vertreiben die Teile nicht an die Endkunden, koennen Dir aber Zwischenhaendler oder Endhaendler in Deiner Naehe nennen. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Es gibt mit Sicherheit auch Freaks die bei dem Geraet die Nase ruempfen, aber ich hatte bisher nur gute Erfahrungen.
Also wenn Du noch Fragen hast, immer her damit!
Gruss Mike