Was steht im Führungszeugnis? Körperverletzung und Sachbeschädigung

Sehr geehrte Mitglieder,

heute hatte ich ein Vorstellungsgspräch bei der Deutschen Post. Habe schonmal da gearbeitet von 2010 - 2012. 

und jetzt fange ich wohl wieder bei der Post an, diesmal muss ich auch wieder einen polizeilichen führungszeugnis vorlegen. Habe bereits das internet abgeklappert und auch einiges nützliches gelesen. Mache mir dennoch sorgen und hoffe ihr könnt mir helfen.

2011 hatte ich mal einem Jungen während meinem Abi auf die Nase geschlagen
tat: leichte körperverletzung, habe 300€ schmerzgeld gezahlt

2013: zu hause meinem bruder aus wut, auf die nase geschlagen -> Körperverletzung.
2013: zu hause mit eltern stress gehabt und auf meine bitte eine anzeige gegen mich ausschreiben lassen —> Sachbeschädigung.

2013 war überhaupt nicht mein jahr, da ich meine ausbildung abgebrochen hatte und sehr viel frust und depressionen hatte. Kein job, den ganzen tag zu hause. eltern hatten mich stets geladen. ausziehen konnte ich auch nicht, da sich das amt immer quer gestellt hatte, weil sie nicht die kosten für unterkunft und verpflegung übernehmen wollten.
hatte 2013 freiwillig mich zum psychotherapeuten begeben und die haben mir auch gesagt, dass ich ausziehen solle, damit sich die beziehung zu meinen eltern auch bessert.
Daher wollte ich auch die anzeige, damit ich das beim amt vorlegen könnte, damit sie wissen, dass ich dringend eine wohnung brauche. 

jetzt, 2014 habe ich einen job gefunden und da wollte ich von euch wissen, ob diese anzeigen, die bereits alle zurückgeozgen worden, im führungszeugnis stehen werden?
ich war bei keinem delikt vor gericht oder musste geldstrafen zahlen, außer bei dem jungen in der schule. War auch schon mit meinem bruder und meinen eltern bei der StA Köln und haben die Verfahren einstellen lassen. 

was meint ihr? wird das im Zeugnis stehen? 
ich werde als verlader arbeiten (be- und entladung von lkws) mit diebstahl habe ich nichts am hut. das eine war ne jugendsünde, die anderen beiden sachen waren im elternhaus.

Hi,

Anzeigen sind ja ganz toll. Eine zivilrechtliche Schmerzensgeldzahlungen auch,

ABER: Was gibt es für strafrechtliche VERURTEILUNGEN???

MFG

Strafrechtliche veruteilung gabs nicht.
deswegen bin ich ja unsicher, ob die sachen im FZ stehen oder nicht.
wie gesagt, hab natürlich vorher gegooglet, aber was ich bisher gelesene habe war immer in verbindung mit Tagessätzen usw. so etwas war bei mir nie der fall.

Ist also mein FZ „sauber“ ?

Keine Verurteilungen in einer strafrechtlichen Sache = Keine Einträge

Sagen wir es mal so: Ich habe noch nie ein Gericht von Innen gesehen oder geschweige saß auf einer angeklagten bank. Soweit kam es bei mir bisher noch nicht.

Also ist mein zeugnis sauber? Ihr seid die besten, super danke :smile:
War dennoch blöd von mir, eine anzeige auf meine bitte, gegen mich ausschreiben zu lassen. war aber ein ratschlag vom beamten

Keine Verurteilungen in einer strafrechtlichen Sache = Keine
Einträge

Beim strafbefehl ist man auch vorbestraft. So wie letztes Jahr Rummenigge.

http://www.sueddeutsche.de/sport/wegen-luxus-uhren-a…