Was steht in meinem Arbeitszeugnis?

Hallo ich hoffe jemand kann mir hiermit weiterhelfen:

Im Rahmen der Berufsausbildung nahm Frau xxx regelmäßig am Berufsschulunterricht und an den Fachlehrgängen der überbetriblichen Ausbildung an der Landesanstalt für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau, Zentrum für Gartenbau und technik in Quedlinburg teil.

Frau xxx hat innerhalbihrer Berufsausbildung in den einzelnen Ausbildungsbereichen erfolgreich an der Erlernung der Tätigkeiten und an der Erreichung der Ausbildungsziele gearbeitet. Sie war den Beanspruchungen und Belastungen, welche die Ausbildung mit sich bringt, gut gewachsen. Alle wesentlichen Fertigkeiten verrichtete sie sorgfältig, in guter Qualität und dennoch zügig. Frau xxx wurde von den Pflegebezierken wegen ihrer zuverlässigen Lern- und Arbeitsweise und ihrer Mitarbeit geschätzt. Die Arbeitsergebnisse waren von guter Qualität. Sie wandte die erlernten fertigkeiten und Kenntnisse in der Praxis erfolgreich an.

Wegen ihres freundlichen und hilfsbereiten Wesens war Frau xxx bei den Ausbildern/ rinen und Mittarbeitern / rinnen gleichermaßen anerkannt und geschätzt. Von den Auszubildenden wurde sie wegen ihrer Kameradschaftlichen Art sehr geachtet. Gegenüber Bürgern/ rinnen war ihr auftreten immer freundlich und korekt. Ihr persöhnliches Verhalten war konstant einwandfrei.

Ich danke ihnen für die gute und angenheme Zusammenarbeit während der Ausbildung.

Für ihre berufliche Zukunft und für ihr persöhnliches Wohlergehen wünsche ich Frau xxx alles Gute und weiterhin viel erfolg.

Ich hoffe wirklich mir kann jemand weiterhelfen. Ich bin für jede Antwort dankbar.

Ist das das komplette Zeugnis oder Ausschnitte daraus? Wenn bitte alles einstellen!

Sonnige Grüße
e