Was stimmt denn jetzt Körpergröße

Ich bin Männlich,Anfang 16 und 1,70 cm groß.
Vater : 1,68 cm
Mutter : 1,67 cm

bin der Grösste aus der Familie meines Vaters
Die Familie meiner Mutter alle um die 1,85 cm groß.

Besonderheiten : Alle 4 Urgroßväter wurden über 90 und waren um die 1,80 cm gross

Einer von Ihnen lebte bis 2010 wurde 108 Jahre Alt und war zu dieser Zeit 1,85 cm groß

Hallo,

ich kann keine klare Frage erkennen. Ich beschäftige mich mit Daten der Ahnenforschung Geburt Sterbedaten etc.
Da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.

Hallo,
grundsätzlich ist es so, dass in unseren Zeiten nachfolgende Generationen größer werden als ihre Vorfahren. Das hängt u.a. mit einem verbesserten Nahrungsangebot zusammen. In Ihren Genen hat sich eine kleine Seite mit einer großen Seite gemischt. Es kann nun sein, dass Sie nach der Seite Ihres Vaters geraten und damit eher klein bleiben oder nach der Seite Ihrer Mutter, die für eine Frau ja auch nicht klein ist. Das läßt sich nicht einfach so sagen. Sie sind mit 16 evtl. noch nicht ausgewachsen. Ihre tatsächlich erreichbare Größe können Ärzte mit einer Handwurzelmessung schon im voraus erkennen.
Wie alt Sie werden, hängt von zu vielen Faktoren ab, um dazu irgendwelche Voraussagungen machen zu können. Ein Faktor sind gute Gene, die Sie ja bezüglich des Alters haben.
Mit freundlichen Grüßen
S. von Zombory

Hallo,
verstehe nicht was die meinst. Kann Dir leider nicht weiter helfen.

Viele Grüße

Ich denke mal du willst wissen, ob du noch wächst. Wenn deine Vorfahren wirklich so groß waren, kann es sein, dass du diese Größe auch erreichst