Was stimmt mit meinem VLC-Player nicht? (DVD-Abspielen)

Hallo da draußen!

Wenn ich ´ne DVD übern VLC Player ankucken wollte, hatte ich bislang nie Probleme.

Doch neuerdings kommt so ein Extrabildschirm… Seht selbst:

Hat jemand ´ne Ahnung, wie das weggeht? Habe das ganze mit drei verschiedenen DVDs probiert, kommt immer dasselbe…

LG

Hallo,

laut Recherche soll es unter WINDOWS (Habe gerade kein Win-PC an und unter einem anderen OS hatte ich das bisher nicht.) genügen, den entsprechenden User-Ordner für die App zu löschen:

ALSO:
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN ANMELDENAME\Anwendungsdaten\vlc

https://www.google.de/webhp?&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=direct3d+output+vlc&start=10

Ro

Danke, Ronny! Hast mir geholfen, mit dem Link. :wink:

Geht alles wieder.

Des Rätsels anscheinende Lösung war die:

Auf Einstellungen klicken, dann auf Interface und dann Einstellungen zurücksetzen.

LG.