Hallo zusammen,
seit dem 23.12. empfange ich mit meinem Fernseher nur noch weißes Schneegestöber. Eine Handvoll Programme sind gerade noch so erkennbar, aber bei den meisten sieht man überhaupt nichts mehr. Hab jetzt schon alles mögliche versucht und weiß langsam nicht mehr weiter.
Hier eine Liste mit Dingen, die ich ausprobiert/unternommen habe:
1./ Laut Hausmeister wurden keinerlei technische Veränderungen vorgenommen, also weder am Antennenmast noch sonstwie.
2./ Bei meinen Nachbarn (sowohl links und rechts als auch über bzw. unter mir) funktioniert alles einwandfrei
3./ Habe mir völlig neues Koaxialkabel gekauft, was aber auch keine Verbesserung brachte.
4./ Um den Videorecorder als Fehlerquelle auszuschalten, habe ich die Kabel umgesteckt (das Koaxialkabel steckte dann also wieder ganz normal direkt am Fernseher), aber ohne Änderung.
5./ Der Fernseher als solches ist aber anscheinend aber auch in Ordnung, da ich ein einwandfreies Bild habe, wenn ich eine DVD bzw. ein Video anschaue.
6./ Wenn ich am Fernseher den Videokanal wähle und am Videorecorder die Programmplätze durchgehe, erhalte ich ebenfalls nur weißes Rauschen???
Ich bin für jede Art von Hilfe dankbar.
LG, transgen