Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar habe ich seit Wochen einen extrem harten Bauch der dazu auch noch mittlerweile aussieht als wäre ich im 5 Monat schwanger. meine Periode bekomme ich seit Monaten verspätet und ich hab sie nur 2 stunden .
abgesehen davon bin ich seit Tagen am essen ohne Ende , und wenn ich mit mein Freund schlafe habe ich so extreme schmerzen das mein Freund sich weigert mich weiter anzufassen . Das ganze hat vor ca. 8 Wochen angefangen , ich habe auch schon mehrere Schwangerschaft Tests gemacht aber die waren alle negativ . Ich Wollte schon zu einem Frauenarzt gehen aber der ist noch Monate belegt und kann mir erst im August ein Termin geben .
wenn Du innerhalb von 2 Monaten aussiehst als wenn Du im 5ten Monat schwanger wärst würde ich zu irgend einem Arzt rennen.
Das muss nichts mit Gynäkologie zu tun haben.
Geh zu einem Allgemeinmediziner oder ins Krankenhaus.
Das kann alles mögliche sein, klingt für mich aber hauptsächlich, als wärst du schwanger, muss aber nicht sein. Guck dich auch mal hier um, vielleicht treffen auch andere Symptome auf dich zu, geh aber jedenfalls zum Arzt, nur der kann klären was dir fehlt oder was dich erwartet
wenn du Schmerzen hast und so eindeutige gesundheitliche Probleme, dann bist du ein Notfall.
Der Frauenarzt darf deine Behandlung nicht ablehnen, sondern muss dich auch ohne Termin sofort untersuchen.
Im Notfall gibt es kein Ablehnungsrecht: Jeder Arzt muss helfen.
Eine Erkrankung ist nach der Rechtsprechung dann als Notfall bzw. Unglücksfall zu betrachten,
wenn ihre Entwicklung plötzlich eine erhebliche Beeinträchtigung der Gesundheit oder den Tod verursachen kann.
Unterlassene Hilfeleistung ist gemäß § 323 c Strafgesetzbuch strafbar.
Nach deiner Schilderung könnte es sich um eine Entzündung oder sogar um einen Tumor handeln
das ist ein Notfall!
Also geh auf dem schnellsten Weg zum Arzt oder in ein Krankenhaus!
Ein Allgemeinmediziner wär schon mal ein guter Anfang.
Außerdem klingt
ich wollte schon zu einem Frauenarzt gehen
zu sehr nach „ich habe eigentlich keinen und mache auch keine Vorsorgeuntersuchungen“. Such dir dringend einen Gynäkologen deines Vertrauens, nachdem du deine Beschwerden mithilfe eines Allgemeinmediziners/praktischen Arztes/Internisten in den Griff bekommen hast!