Hallo zusammen,
bin heute mal wieder bei meinen Eltern eingekehrt und hab entdeckt, dass sich meine Mum bei dem Sender QVC den o.g. Laptop gekauft hat. Soll jetzt keine Diskussion über QVC etc werden…ich bin da selber skeptisch, aber nungut.
Ich bin jetzt bei der Überlegung ob er bleiben soll oder ned. Acer ist ja an sich, in dieser Preisklasse nicht ganz schlecht.
Also…hier n paar Daten zu dem Lappi:
Das ACER Aspire Notebook 5253-C54G kommt mit 39,6cm/15,6 Zoll LED-Display und AMD Dual Core C-50 1 GHz Prozessor. Die integrierte Grafikkarte AMD Radeon HD6250 sorgt für die flüssige Wiedergabe von HD-Videos. Weitere Ausstattung: 4 GB DDR3 Arbeitsspeicher, 640 GB Festplatte, DVD-Brenner, 802.11b/g/n W-LAN, 1.3 Megapixel HD-Webcam und als Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit-Edition. Inklusive DVB-T Stick & großer QVC Software Collection
Preis: 555€
Was mich etwas stutzig macht ist, dass man im Netz dieses Modell garnicht findet…zumindest hab ich es noch nicht gefunden. Würde nämlich gerne Rezenssionen etc. lesen.
Gebt mir bitte eure Meinung. Ich will meiner Mum ja nen neuen Laptop gönnen, aber wie gesagt bin ich immer skeptisch wenn einem „tolle Angebote“ einfach so zufließen.
Danke euch.
Mfg
Martin