Hallo mein bruder ist so süchtig nach den pc spiel Metin 2 er spielt Tag und Nacht …
ich will wieder mit ihn was unternehemen und so weiter meine Elter sind ganz verzweifelt sie wissen nicht mehr was sie tuhn sollen
Hallo,
dafür gibt es extra Foren im Netz.
Zum Beispiel: http://www.med1.de/Forum/Sucht/172507/
Da wirst Du geholfen!
Greets,
der Freakster
hallo vani!!
bei meinem verwanten war das auch so der hat die ganze zein (heimlich) anno… gespielt, jedenfalls hat das seine eltern heftig genervt und die wussten das er unbedingt einen iPod wollte, also haben die gesagt, du sollst mal öfter mit deiner schwester spielen und endlich mal wieder gute noten schreiben blablabla. zusätzlich haben sie das anno… weggestellt und durfte nur einmal in der woche 1 1/2 stunden. nach ner zeit war ihm dann der iPod wichtiger als das spiel und hat sich sehr bemüht, aber er spielt immer noch.
hoffe das dir das helfen kann!!
kim♥
Wenn es schlechter in der Schule wird-> verbot, kein spielen
Wenn die Situation in der Schule normal ist, dann darf er am Wochenende pro Tag 1,5 Stunden spielen.
Wenn er nämlich spielt und dabei kein schlechtes Gewissen hat (Oh irgendwas vernachlässige ich doch),dann ist das schon schlimm.
Wenn er zu einem Extremfall wird bzw. es eine Extremsituation schon herrscht -> sofort verbieten. Netzwerkkabel ziehen, PC mit Passwort versehen oder oder
gibt genug Möglichkeiten. Wundert mich aber, dass die Eltern machtlos sind 
Na jo,viel Glück