Hallo,ich habe folgendes Problem:
Ich wohne in einem Mehrparteienhaus im ersten Stock und mein Balkon ist direkt im Hof. Eigentlich ist dieser Hof nur ein Parkplatz für die Anwohner.
Seit neustem ist im Haus gegenüber eine Art Kulturbegegnungsstätte?!
Das sieht so aus, dass c.a. 20 Erwachsene Tee trinkend plaudert. Die Kinder ,die Zahl variiert zwischen 5 und 10 , spielen derweil Ball auf dem Parkplatz.
Ich habe kein Problem mit spielenden Kindern,
aber ich habe ein riesen Problem mit dieser enormen Lärmbelästigung.
Der Parkplatz wird mit einem großen Schmiedeeisernen Tor verschlossen und den ganzen Tag wird nichts anderes getan, als einen Fußball an das Tor zu bolzen . Dabei wird geschrien und gekreischt. Ich rede nicht von normalem Kinderlachen, sondern davon, dass einige der Kinder nur kreischen. Im 30 Sekundentakt.
Dieser Treffpunkt ist 7 Tage die Woche, auch an Feiertagen von morgens 9 Uhr bis Abends 22-23 Uhr geöffnet
Ich habe schon versucht mit den Kindern zu reden, habe auch schon die Eltern angesprochen, aber die meisten dort verstehen kein Deutsch und die jüngeren haben mich ignoriert.
Versteht mich nicht falsch, Kinder sollen spielen und toben dürfen, aber ich möchte wenigstens Sonntags und an Feiertagen meine Ruhe haben. Das Tor ist direkt unter meinem Schlafzimmerfenster, also hilft auch flüchten in andere Räume nicht.
Meinen Balkon kann ich so nicht mehr nutzen, da es unerträglich ist. Am meisten ärgert mich, dass das nichtmal Kinder aus dem Haus sind, die den Parkplatz zum spielen nutzen, sondern fremde Kinder, die man dort „parkt“ damit man gemütlich plaudern kann.
Was kann ich tun? Habe ich überhaupt eine Chance mit einer Beschwerde durchzukommen? Bitte Hilfe! (