Hallo,
und zwar bin ich Bisexuell und hatte eine kurze Beziehung mit einem Typen. Als ich eine SMS von einer Freundin bekommen habe, dachte er ich hätte eine neue Beziehung und alles. Seitdem glaubt er mir nicht mehr und ich bekomme fast minütlich eine SMS in der er mich die ganze Zeit beleidigt und auch sagt: " Glaub mir ich krieg dich." Oder das er meinen Angeblich neuen Freund packen wird. Oder „Du und dein Freund ihr werdet beide noch sehen…schon sehr bald.“ Sowas bekomme ich die ganze Zeit nun. Jedoch erst wieder, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich das nicht verzeihen kann, dass er mir Lügen unterstellt und das ganze. Weil einige Tage vorher ist es mit der SMS gewesen und dann glaubte er mir nicht und dann habe ich auch SMS bekommen von ihm, mit Beleidigungen und Drohungen wie oben auch schon genannt. Dann meinte er aber er glaubt mir und so, als bis ich ihm gesagt habe, dass es bei mir nicht mehr geht und ich keine GEfühle mehr habe. Er hatte auch meine Beste Freundin beleidigt, als sie an mein handy gegangen ist. Ich nehme diese Sachen schon sehr ernst und habe gesagt das er mit nicht drohen soll, sonst werde ich zur Polizei gehen.
Aber was kann ich der Polizei sagen?
Was kann sie für mich tun? Kann mir jemand Tipps geben?