Hallo Leute…
ich bin schon am verzweifeln!!! ich kann einfach nicht mehr.
Ich hatte am Freitag (4 Tage zuvor) beim Kieferchirurg eine Weisheitszahn-OP ! Unten hat er die „die wunde, das loch“ nicht genäht. - wäre anscheinend normal! naja aufjedenfall hatte ich die 2 tage nach der Op natürlich schmerzen, ist ja auch normal!
Aber seit gestern abend klopft es soooo stark an der unteren Stelle ich kann einfach nicht mehr. ich bin nicht wehleidig oder so, halte oft schmerzen ganz gut aus aber ich hatte niemals solche schmerzen! hab am tag ca 2000 mg ibuprofen eingenommen (tagesdosis) - vergeblich !!! Es hat sich unten einfach entzündet…
Drum war ich bei meinem Zahnarzt und er hatte mir einen neuen „streifen“ reingetan und meinte, dass das jetzt bestimmt hilft…
6 stunden später war es kaum noch auszuhalten. ich rief nochmal an und er meinte ich soll zum kieferchirurg, da der mir die zähne rausgemacht hat. aber konnte nicht so weit fahren wegen den schmerzen. (muss eh am freitag wegen den fäden dahin)
…daraufhin hat er mir starke (anscheinend starke) schmerztabletten und Amoxicillin verschrieben.
Das soll jetzt helfen !!!?
Hat jemand noch eine Hilfe??? ich bin auf jede Hilfe angewiesen…
Lg
Sinem