Nicht nur gelesen sondern auch verstanden und - im Gegensatz zu Dir - auch mit einem Lösungsvorschlag beantwortet.
Und hier nochmal - extra nur für Dich - in der Zusammenfassung: -> Ortungssender in einen wasserdichten Beutel packen und diesen innen in den Außenspiegel kleben. Falls dieser dann nicht nur abgerissen sondern auch mitgenommen wird, kann so der Täter bzw. zumindest der Spiegel geortet werden (auch bei eindringender Feuchtigkeit).
Du kannst natürlich auch gerne einen (unsichtbaren) Wächter engagieren und dem Täter den wasserdicht verpackten Ortungssender auf den Rücken pinnen - oder ihn wahlweise davon überzeugen, ihn gleich selbst so mitzunehmen. Sag mir Bescheid, wenn das geklappt hat. ^^
Hallo,
es ging hier um Schutz VOR Vandalismus. Und der Spiegel wurde nicht mitgenommen.
Vielleicht sollte3st Du Dir Deine Fäden nicht einfach ausdenken. Das Problem passt nicht zur Lösung.
Gruß
loderunner
ach so, und den Täter zu schnappen ist keine Möglichkeit dem Vandalismus endgültig ein Ende zu bereiten? Mei, wenn Du meinst… *schulterzuck*
Aber keine Sorge, Mr. Schlaubi Schlumpf. Noch ein bisschen üben, dann wird das schon. Ich schlage vor, Du liest einfach das Posting nochmal ganz langsam durch.
HEUTE geh ich aus dem Haus: beide Spiegel abgebrochen. Und wieder mitgenommen.
Und bevor Du weiter sinnabstinente Postings schreibst, mach doch einfach mal was wirklich sinnvolles: Mach mal wieder bei 'nem Legastheniker-Buchstabierwettbewerb mit oder guck mal, ob im Kühlschrank Licht brennt… Ich werde auf diesen geistigen Dünnpfiff von Dir jedenfalls sicherlich nicht mehr antworten.