Hallo Daniel,
wie sie vielleicht in meinem Profil gelesen haben, bin ich zur Zeit noch Schülerin. Das einzige, was ich ihnen raten kann, ist ein Besuch beim Artzt.
Blutblasen verheilen in der Regel eher langsam und da sich unter der Haut Druck aufbaut, können sie, wie in Ihrem Fall, wehtun. Wenn sie die Blase selbst mit einer Nadel aufstechen wollen, bedenken Sie bitte, dass die Flüssigkeit zum Schutz des gereizten Gewebes dient. Deshalb empfehlen viele, sie nicht zu öffnen. Meiner Meinung nach ist ein Aufstechen der Blase jedoch in ordnung, wenn duch den Druck zusätzliche Schmerzen entstehen. Mindestens ein Pflaster wäre in diesem Fall angebracht. Außerdem kann sich ihre Wunde entzünden, da ihre Nadel nicht steril ist. Das kann passieren, muss aber nicht.
Der Artzt kann ihre Wunde in jedem Fall besser versorgen, als sie es Zuhause können und kann ihnen auch Tipps zur Weiterbehandlung geben. Da Sie offensichtlich auf ihren Daumen angewiesen sind, rate ich, kein Risiko einzugehen. Besonders lange dauern dürfte der Artztbesuch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
candrama