Was tun bei online betrug

Hallo,
ich spiele ein Online Game wo man mit realem Geld sogenannte Dias kaufen kann, um somit im Spiel Gegenstände zu kaufen die man so im Spiel selber nicht bekommen kann.

Ich biete anderen Spielern an für eine bestimmte Summe Spielgold Gegenstände aus dem Shop für Sie zu kaufen.
Die meisten verlangen aber erst die Ware und dann überweisen Sie das Spielgold. Ist alles in Ordnung bis dahin, man muß wissen: die Gegenstände kann man nicht handeln, sondern nur über die Ingame Post verschicken als Geschenk.
Nun der Klassiker der Abzocke:
(Ich)Ich habe Dias zu verkaufen für die Summe X, es meldet sich ein Spieler und sagt ich möchte die und die Gegenstände.
(Ich)OK, das macht zusammen Summe XX. Ist das OK?
(Er)Ja, schick rüber.
(Ich)Die Sachen sind raus.
(Er)Ja ein moment. …
(Ich)Hallo? XXGold bitte.
(System: Der Spieler ist Offline und kann wohlmöglich diese Nachricht nicht empfangen!)
Ich denk mir na toll und warte 2 Tage doch der Spieler kommt nicht mehr on. Nun hatte ich den Support angeschrieben doch Er sagt Sie könnten da nichts machen, so nach dem Motto Selbst Schuld.
Das kann ich verstehen, wer so blöd ist und einfach Sachen verschickt nach Leuten die er nicht kennt.
Aber es wurmt mich doch ein bischen, weil es ist ein Vertrag zu Stande gekommen, oder sehe ich das falsch?
Und dieser Betrüger kann doch nicht einfach ungestraft so weitermachen.
Meine Frage ist: Wie, Was oder Kann man da überhaupt etwas gegen machen?
Danke für Eure Mühe

MfG

Entschuldige bitte die späte Antwort, allerdings war ich beruflich auf Reisen in Gegenden, in denen ich meine Internetaktivitäten auf ein Minimum reduzieren musste.

Nein, es ist kein Vertrag zu stande gekommen. Denn allgemein lässt sich nicht mit Dingen handeln, die euch de facto nicht gehören. Diese Spielfiguren und das Zubehör dieser Figuren sind Werke und digitsle Güter des Spieleherstellers und sind daher nicht in eurer Verfügungsgewalt in dem Umfang, dass sich damit rechtswirksame Kaufverträge abschließen lassen.

In so fern hat der Supporter recht: Pech gehabt, selber schuld.

Viele Grüße

Benny

Vielen Dank für die interessante
Antwort.

MfG Heavenwood