Was tun bei sehr starken Schmerzen einer Skoliose

HI,

ICH HABE SEHR STARKE RÜCKENSCHMERZEN UND DAS TÄGLICH SEIT NUN FAST DREI JAHREN. UND DAS GANZE FING SO AN:

ICH BIN MIT 22 JAHREN SCHWANGER GEWORDEN UND ICH BIN SEHR ZIERLICH UND SCHLANK. AM ENDE DER SCHWANGERSCHAFT BEKAM ICH UNHEIMLICHE RÜCKENSCHMERZEN!JEDOCH DACHTE ICH MIR DAS SEI GANZ NORMAL,DA DIE GEBURT KURZ BEVOR STAND ETC…

NACH DER GEBURT JEDOCH HATTE ICH IMMER NOCH TÄGLICH UNHEIMLICH STARKE SCHMERZEN UND DAS IM GESAMTEN RÜCKEN.
ALS ICH DAMIT DANN ZU MEINEM ARZT GING,STELLTE ER EINE SKOLIOSE FEST MIT INSGESAMT 4 BOGEN!

ER VERSCHRIEB MIR KRANKENGYMNASTIK,MASSAGEN USW… ALS DAS NIX HALF BEKAM ICH EINE REHA VON INSGESAMT 4WOCHEN.
ZUDEM BEKOMM ICH SEIT FAST DREI JAHREN DAS HEFTIGE SCHMERZMITTEL TRAMAL!!ES HILFT LEIDER NUR DAS,HAB SCHON ALLES ANDERE AUSPROBIERT LEIDER OHNE ERFOLG!

DAS PROBLEM IST NUNICH HAB IMMER NOCH TAG FUR TAG SO STARKE SCHMERZEN UND WEIS EINFACH. NICHT MEHR WEITER WAS ICH GEGEN DIE SCHMERZEN TUN SOLL!ES IST SEHR BELASTEND! JEDER ARZT SAGT WAS ANDERES,JEDER REDET IMMER NUR ICH SOLL KRANKENGYMNASTIK MACHEN…VERSCHREIBEN MIR IMMER DAS TRAMAL UND DAS WARS!

ICH WEIS EINFACH NICHT MEHR WEITER! WEIS JEMAND VIN EUCH WAS MAN GEGEN DIE SCHMERZEN NOCH TUN KANN??ODER WAD FUR BEHANDLUNGEN WAS BRINGEN WÜRDE…???
ICH BIN NUN GRAD MAL 25 JAHRE UND KANN OFT MORGENS NICHT MAL RICHTIG AUFSTEHEN DA I SO SCHMERZEN HAB WIE EINE 80 JÄHRIGE…UND DAS KANN SO NET WEITER GEHEN!!

ICH FREU MICH AUF EURE ANTWORTEN UND FREU MICH WENN MOR JEMAND HELFEN KANN!!!

DANLE SCHON IM VORAUS!!!

Hallo Ela,

wegen Deiner Rückenschmerzen fällt mir nur ein, evtl. einen Osteopathen aufzusuchen.

Aber tu mir und den anderen Lesern hier doch bitte den Gefallen und benutze Groß-und Kleinschreibung.
Das Lesen Deines Postings in Grobuchstaben, die im Internet als Anschreien gelten, ist eine Zumutung.

Angelika

Akupunktur, Akupressur, Shiatsu. Jin Shin Do…

siehe auch unten „Schmerzen nach Rückenmarksverletzung“

Osteopathie geht in die gleiche Richtung;
ist von der Grundkonzeption eigentlich aber auf den Rücken; Nacken begrenzt;
und läßt Ursachen, die außerhalb des Rückens, Nackens liegen, weitgehend außer Acht…

Namen und Bezeichnungen sind allerdings meistens Schall und Rauch; es kommt mehr darauf an, dass der Therapeut handwerkliches Geschick (Heilen mit Händen) und jahrelang praktische Erfahrung hat;
wobei man auch verschiedene Techniken miteinander kombinieren kann.