Was tun bei streit mit freundin?

Hallo Leute

ich hab zur zeit einen ziemlich heftigen streit mit meiner freundin die ich echt mochte! Ich hab mich a schon minderstens 5 mal entschuldigt! Irgendwie will ich nicht mir ihr streiten aber auf der anderen seite hass ich sie weil sie echt so gemein zu mir is und ich bin voll lieb heul sogar schon und die is eiskalt voll doof was soll ich machen??? Danke für eure Antworten!!

erste schritte

ich bin voll lieb heul sogar schon und
die is eiskalt

du machst das schon ganz richtig.

nun besorgst du dir noch ein hübsches halsband, übst ein wenig die fortbewegung auf fünf gliedern & das problem sollte gelöst sein.

e.c.

Ganz egal, was du tust - kauf dir zum Trost auf keinen Fall ein Haustier!

=^…^=

Ganz egal, was du tust - kauf dir zum Trost auf keinen Fall
ein Haustier!

lieber einen Ferbie

pue

3 Like

Ich glaube, dass’n Mädchen und kein Junge.

Hach, in dem Alter sind se noch süß!

Es gibt halt Menschen die doof sind, dafür muss man aber nicht A****kriechen um sie als Freunde zu haben…

Was hält Dich denn bei ihr?
Moin,

oder anders gefragt: Warum genau lässt Du Dir das gefallen und gehst nicht einfach? Was konkret „bekommst“ Du von ihr oder erhoffst Du von ihr für Dich?

Geh´ doch einfach Mal auf Distanz, lass´ sie in Ruhe und schau´ dann, was passiert: Kommt sie auf Dich zu oder lässt sie Dich einfach ziehen?

Hallo,

weißt du denn überhaupt, um was es (ihr) geht?
Oder hast du dich nur entschuldigt, um deine Ruhe zu haben. Dann wäre ihr Verhalten nicht weiter verwunderlich.

Gruß
Plappa

Ich glaube, dass’n Mädchen und kein Junge.

oha. dann lassen wir das fünfte glied weg, dann stimmt es wieder.

Hach, in dem Alter sind se noch süß!

wennse laufen können, ist das beste von ab.

e.c.

Gib ihr den KO-Hammer.