Hey Norbert,
und erstmal vielen Dank für Deine (einzige) Antwort.
Im nachhinein finde ich, dass die Prüfung gar nicht so schwer
war.
Aber bei der Prüfung dachte ich, what?!
Wenn der allgeine Teil schon so schwer ist, wird der Spezielle
bestimmt leichter.
Denkste *lol* 
Hattest Du auch jetzt erst Prüfung, also Sommer 2004?
In welchem Bundesland?
Muss sagen, alle haben über den allgemeinen Teil so rumgejammert, aber ich selber fand den eigentlich recht easy und machbar?
Hoffe nur, dass ich mich nicht übelst täusche mit meinem guten Gefühl, aber von Frage zu Frage saß ich mit breiterem Grinsen da, erst recht dann beim Speziellen, obwohl ich echt NULL vorbereitet war, wieso auch? *Grins*
Was hast du eigentlich genommen?
Ich hatte Leben Antrag / Kraft Vertrag und Kraft Leistung.
Ich hatte KV Antrag, Sach Vertrag+Leistung, und besonders KV ging übelst gut, nicht eine Rechenaufgabe. Mein Glückstag, dachte ich, bis…
Wenn du in den 3 Teilen (schriftlich) eine 6 hast, dann musst
du nächstes Halbjahr noch einmal antreten.
Also das wohl kaum, das lief so gut, dass ich das nicht glaube (hoffentlich irre ich nicht
)
Solltest du in RW oder Wiso eine 5 haben, dann macht das noch
nichts aus.
Und hier ist das Problem, habe RW absolut versaut, da habe ich niemals 50%, das weiss ich schon genau.
Wenn du die schriftlichen Arbeiten und die Mündliche
zusammenzählst, musst du mindestens 60% haben, zum zu
bestehen.
So habe ich das in Erinnerung.
Hoffe, dass das alles so stimmt.
Wie sicher biste Dir denn damit?
Bin gespannt, wann die IHK die Ergebnisse verschickt.
Inoffiziell habe ich die ja schon (zumindest in
Versicherungswirtschaft) 
Soll das nicht dieses Jahr zum ersten Mal so sein, dass die Ergebnisse erst nach der Mündlichen direkt bekannt gegeben werden?
Das finde ich richtig sch…, denn da reisst man sich womöglich den Arsch auf und dann sagen die einem, dass man durchgefallen ist, und das wissen die dann ja auch schon die ganze Zeit während der Mündlichen und man macht sich voll zum Affen, dafür, dass die einen dumm angrinsen und hinterher sagen „Sehr schön, aber leider durchgefallen“.
Davor habe ich übelst Bammel, zumal meine Lehrerin und ich (die sitzt auch noch im Prüfungsausschuss) seit Jahren böse auf Kriegsfuss stehen. Das würde die doch nur freuen…
Wünsche dir aber alles Gute, dass du es geschafft hast!
Dir auch!
Viele Grüße
Und viele Grüsse zurück
Marlené