Was tun - Brennen beim Wasserlassen

Also ich habe schon sehr viel gegooglet, um heruas zu finden was ich machen kann.

Zur Vorgeschichte: Ich und mein freund hatten Garnerella gehabt und 10 Tage ein Antibiotikum: Clindamycin bekommen.
Ich hatte nach der Einnahme Durchfall und mein Magen war angegriffen. Bei meinem Freund war alles ok.

Dann hat die Gyn mich für gesund erklärt und meinte wir könnten wieder GV haben.
Ein paar Tage nach dem GV habe ich aber ein Brennen gespürt, Jucken, Risse…

War dann wieder zum Gyn weil es nicht besser wurde, auch nicht nur mit Penatencreme und KadeFungin Creme.

Sie hat dann Abstriche gemacht
Ergebnis: Ureaplasmen, Gardnerella und Hefepilze…

Ich habe um den Schamlippen herum kleine - große Risse, in den Schamlippen Risse, geschwollen und gerötet, was höllisch brennt beim Wasserlassen.

Ich/Wir haben nun Docycyclin bekommen für 10 tage, danach Arilrin für 5 tage…
Für den Pilz soll ich weiter Penaten und Kadefunginsalbe verwenden.

Nun meine Frage, seit Fr. mittag nehme ich die Antibiotikumtabletten (2x1) und ich verspüre nicht das es besser wird. Dauert das längere Tage? Ich mein die Risse und so sind nicht so schlimm, aber ich kann es einfach nicht beim Wasserlassen aushalten. Ich trinke und esse dadruch fast nichts, weil ich jeden Toilettengang vermeiden will.

Ich weiß, dass ist nicht richtig, aber was soll man machen.

Nun meine eigtl Frage… Was kann man tun gegen die Schmerzen ??

Schlucke auch 3 Tabletten Ibus 600mg am tag, weil es weh tut…
Wäre dankbar über eure Tipps–

Hallo,

also die Risse dauern einfach lange bis die heilen!

Bitte trinke wieder mehr! Vor allem bei dem was du da an Tabletten an dichreinstopfst ist es total wichtig dass die Nieren (die das Zeug ja auch verstoffwechseln müsseb!) durchgespült werden.
Sollten die ihren Dienst quittieren, dann hast du ein echtes Problem.

Deshalb: nimm zum pinkeln einen Meßbecher (oder was ähnliches zum auskippen wo ein Liter Wasser reinpaßt) mit.
Wenn du dann pinkelst schüttest du gleichzeitig Wasser über deine Intimzone. Schön langsam, damit es während des ganzen pinkelns gleichzeitig mit drüber läuft.

(Hast du ein Bidet noch einfacher, da rauf setzen, Blick zum Wasserhahn, und laufen lassen während des pinkelns).

Dieser Tipp hat „mein Leben gerettet“.
Das wird in allen Entbindungsstationen an die Frauen weitergegeben die Geburtsverletzungen hatten. Das brennt nämlich auch wie Feuer dann beim pinkeln.

Mit dem Wasser nicht.

Also stell dir so nen Becher zum Klo und benutze ihn.

Und vor allem: TRINK !

LG und Gute Besserung