Was tun, damit Locken glänzen?

Hallo!
Ich habe natürliche blonde Locken, doch diese sehen immer gleich aus. Ich würde diese gerne mal etwas zum Glänzen bringen. Wie kann ich bei mir selber die Locken zum Glänzen bringen? Danke für ihre Tipps.

eine Kur bringt die Haare zum glänzen oder eine schaumtönung aber 1 nuance heller nehmen als Ihr Naturhaar. Das verändert nicht Ihren Haarton aber es glänzt.

sorry, da kann ich dir nicht helfen.
Gruß

hey,
vielleicht lässt du dir ein paar goldblonde strähnchen setzen, damit wirkt das haar glänzender. wenn dir das nicht gefällt benutz glanzshampoo oder bastel dir eine kur aus olivenöl und bier. einfach zu einer sehmigen mischungen zusammenrühren, auftragen und 10 minuten einwirken lassen.
LG.

Wenn Du nur Glanz willst,gibt es Glanzsprays und Glanzwachs zu kaufen.Wenn Du eine Kleine Veränderung Deiner blonden Haare möchtest,solltest Du Farbshampoo für blonde Haare kaufen,es gibt etliche Blondtöne ,und der Farbunterschied zum Naturhaar ist sehr gering.Ausserdem ist der Farbton,wenn er Dir nicht gefällt,mit normalem Shampoo schnell wieder ausgewaschen.Viel Spass bruchline

Hallo,

etwas Öl, egal welches, in der Hand verteilen und mit den Fingern stähnenweise in Längen und Spitzen verteilen.

Weiter gibt es Produkte mit Seidenproteinen. Die sind auch recht gut.

Sonja

Hallo lustiger Lutz, villeicht probierst Du mal von Rene Futerer die Pflegeserie aus.Da gibt es für jeden Haartyp etwas.Ich selber nehme dieses Produkt auch und bin damit sehr zufrieden.Ist zwar nicht ganz billig, aber sehr ergiebig.Halte mich auf dem Laufenden mit deinen Locken.Würde mich freuen auf eine Antwort.LG Uschi

hallo lustigerlutz,

ich habe selber keine locken, nur etwas krauses haar. daher kann ich dir keine wirklichen tipps geben.
eine freundin meint aber: auf jeden fall produkte extra für locken kaufen. sie schwört auf frisörexklusive produkte.

hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

viel spaß!

Hallo,
da gibt es spezielle Shampoos von John Frieda oder Panthene für Locken und Spülungen.

Viel Erfolg

Hallo,

Um Haare zum Glänzen zu bringen gibt es doch diverse Glanzsprays in verschiedenen Drogeriemärkten.

Viele Grüße