Ich habe nach Absprache mit meinem Freund und dem Fraunarzt die Pille abgesetzt, danach hatten ich bis heute keine Regelblutung mehr. Naja das ganze geht jetzt schon 15 Monate und in letzter Zeit häufen sich die Beschwerden, wie z.B Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen… ober die Reizbarkeit. Ich war schon bei der Fraunarzt und bei der Endogrinologin, alles ohne Erfolg.
Bitte um dringende Hilfe, da es so nicht weiter gehen kann, ich muss mich ständig krank-schreiben lassen wegen den Schmerzen außerdem besteht bei uns immer noch der Kinderwunsch.
Achja ich bin gerade mal 21, die Wechseljahre können es also nicht sein.
Hallo,
dir wird nichts anderes übrig bleiben, als noch weitere Ärzte aufzusuche. Vor allem einen zweiten Gyn würde ich dir empfehlen.
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, dennoch würde ich das Thema Wechseljahre mal beim Doc erwähnen.
http://www.lifeline.de/wechseljahre/was_tut_der_koer…
Alles Gute!
Kati
meine cousine hatte so etwas auch schon einmal.
ihr Frauenarzt konnte ihr auch nicht sagen, wieso si so lange keine Regelblutung bekommen hat.
Sie hatte damals zu viel Sport gemacht und hatte einfach eine zu körperliche Überbelastung…
Dazu war sie noch sehr schlank.
ich würde dir auch raten mehrere Frauenärzte zu suchen…
und zwar so lange, bis zu eine Antwort hast.
Auf Dauer immer krank schreiben bringt dir überhaupt nichts.
Liebe Grüße
hi
Ich habe nach Absprache mit meinem Freund und dem Fraunarzt
die Pille abgesetzt, danach hatten ich bis heute keine
Regelblutung mehr.
Bist Du sehr schlank? Es kann nämlich durchaus sein, daß bei zu geringem Gewicht die Regelblutung einfach aufhört.
Achja ich bin gerade mal 21, die Wechseljahre können es also
nicht sein.
Hattest Du während Du die Pille nahmst einen normalen Zyklus?
Was vermuten Deine Ärzte?
Gruß
Edith