Ich arbeite in einem Betrieb wo ich stänidig im Kaltem Luftzug stehe seid etwa 4 Wochen jucken beide Ohren und ich habe ständig richtig nasse Ohren wenn ich sie versucht zu trocknen bekomme ich richtige schmerzen an der Haut. Ich war nun gestern beim Hausarzt der mir sagte das ich ein Mittelohrekzem habe und dringend einen HNO arzt aufsuchen sollte. Der ist nun im Urlaub und ein anderer ist erst am Nachmittag da so das ich heute wieder nicht gehen kann.
Was kann ich solange tun damit ich das wenigstens mildern kann bis ich zum Arzt gehen kann?
Für tolle Tips wäre ich sehr Dankbar
Du solltest versuchen, deine Ohren zu schützen, d.h. z.B. beim Duschen aufpassen, dass kein Wasser rein läuft. Vor der Zugluft kannst du dein Mittel- und Innenohr am Besten schützen, wenn du dir einen Ohrstöpsel rein steckst, das kann auch ein Stück Watte oder ein Tempo-Fetzen sein. Aber nicht bis zum Anschlag ins Ohr schieben, sondern wirklich nur so, dass es nicht ständig rausfällt, du es aber jederzeit leicht wieder entfernen kannst. Wenn du starke Schmerzen hast, würde ich Ibuprofen 400mg nehmen. Ja, und ganz dringend zum HNO-Arzt gehen! 
Wünsche dir gute Besserung!