Hallo zusammen. Im Internet gibt es unzählige Produkte die gegen Elekrosmog helfen sollen, kann mir jemand ein seriöses Produkt empfehlen? Ich bin umgezogen und habe seither Kopfschmerzen. Vorher hatte ich nie Probleme, auf unserem Nachbarhaus steht eine riesige Mobilfunkantenne kann das der Ursprung meiner Kopfschmerzen sein?
Hi,
es kann die ursache sein, wenn du fest daran glaubst.
DAgegen gibt es zwei absolut sichere mittel, die unterschiedlich schnell helfen:
- aufhören, daran zu glauben
- umziehen
Falls du etwas exotischeres möchtest, kannst du auch:
3. eine Mütze aus Alufolie tragen oder
4. jemanden verklagen oder
5. dich einer Selbsthilfegruppe anschließen.
Außer 1. sind alle diese Mittel miteinander kombinierbar. Falls man nur eins der Mittel 3. - 5. durchführt, ist damit zu rechnen, dass eine Wirkung erst spät eintritt. Selbst bei 2. ist eine vollständige Heilung nicht garantiert, falls man nicht 1. durchführt.
die Franzi
Hi,
schaust du Fernsehen? Da gibts diese eine Werbung vom Thomapyrin. Da sagen sie: „Es gibt 48 Arten von Kopfschmerzen…“
Irgendwer anders sagte mal: „Wenn man Hufgetrampel hört, soll man an Pferde, nicht an Zebras denken“.
GDA
Ja, es gibt diese Elektrosmog-Stecker, die die Raumluft angeblich bessern sollen.
Ich bin ehrlich gesagt kein Befürworter dieser Gemeinschaft, aber wenn man Elektrosmog „vermeiden“ will, dann wäre das beste alle elektrischen Geräte zu meiden.