Hallo habe ein rießiges problem meine Haare sind wenn ich sie morgens wasche am nächsten Tag wieder ganz fettig.was soll ich machen???
Hab schon vieles ausprobiert.HAare fetten lassen irgendwie klapt alles bei mir net so richtig.
Bitte viele und gute Antworten gehe im Juli ins Reit ZEltlager dort gibt es nur zwei Containerduschen un dort will ich net jeden Tag meine Haare waschen.
Ps:Habe blonde,dünne Schulterlange HAare.
Hausmittel dagegen wären auch sehr interessant.
Hallo Cordana,
es tut mir leid, aber ich bin kein Experte für fettige Haare sonder für HIV und Aids. In diesem Zusammenhang habe ich noch nie etwas von HIV bedingten fettigen Haaren gehört. Ich kenne aber dieser Problem, hatte selbst (schon lange her) seinerzeit mit stark fettenden Haaren gekämpft. Leider ist mir kein adäquates Mittel untergekommen, ausser tägl. waschen oder zum Zopf zusammenbinden, dann fällt es nicht so auf.
Viel Erfolg!
Gert
hallo,
also als hausmittel habe ich gerade gelesen:
1ei,1tl honig.2tl olivenöl aufs nasse haar und handtuch drüber,30 min einwirken un gründlich ausspülen.
wenn ich noch mehr raus finde meld ich mich nochma
hei 
also du solltest vielleicht ein shampoo verwenden das entfettet wenn das nicht hilft solltest du deine haare nicht so oft waschen. ich weiß das hört sich komisch an ist aber so! wenn du deine haare zu oft wäschst kann es sein das du deine kopfhaut zu beanspruchst und damit deine haare schneller fetten. aber wenn du es machst dann solltest du auch ein sensibles shampoo benutzen wie z.B. das schauma bio granatapfel. das stärkt und kräftigt das haar und ist gut für täglisches waschen. du solltest auch darauf achten das du die spülung richtig ausspülst denn das führt auch zu fettigem haar!
ich hoff ich konnt dir helfen
lg begüm
Das mit dem einfetten klappt net es is doch peinlich mit solchen Haaren in die Schule zugehen.Oder in den Ferien zu Freunden.
Hallo,
leide rkann ich Dir heirzu nicht weiterhelfen.
Gruß
Patrick
ja hast schon irgenwie recht aber dann solltest du wenn schon ein sanftes shampoo benutzen 
ich hoff ich konnte die etwas helfen
ahc mit nicht waschen is doch mist und eklig, du willst den mist aufm kopf loswerden und sollst ihn aber drauf lassen? das is doch ne zumutung. was hilft, is nich föhnen, denn da shcwitzt du aufm kopf und schon gleich nachm waschen fängt es wieder an mit der talgproduktion. außerdem nicht zuviel auf der kopfhaut „rummassieren“ so wie z.b. kämmen, oder das am besten auch lassen (ich hab langes haar und kämme sie auch nur alle 3 tage oder so… spart haarbruch und fett aufm kopf
) oder kämm sie nur unten durch, wenn es unbedingt sein muss, damit sie sich nich so doll verknoten. Und wenn du sie nich jeden tag da washcne willst nimm einfahc noch einen haargummi mit. joah außerdem wie shcon erwähnt spezielles shampoo gegen fettige haare, dabei sollte es kein creme shampoo sein, also drauf achten, dass das shampoo „klar“ is.
achja, und stylingprodukte oder kuren oder spülungen nur in den längen und nich am ansatz verwenden, das fettet nur zusätzlich.