Was tun gegen gegen sprödes Haar?

Überlege mir die Haare ab zu schneiden da diese spröde sind. Gibt es vielleicht was hilft?? Ohne das ich gleich zur Schere greifen muss??

LG

Hallo ,
Spröde im Sinne von trocken oder Spröde wie Spliss ?

Also bei Spliss solltest du deine Haare abschneiden lassen , in jedem Fall solltest du deine Haare von einem guten Friseur begutachten lassen.
Bei trockenem Haar gibt es viele Möglichkeiten …Haare nicht so heiss föhnen , Haarpflegeprodukte für den jeweiligen Haartyp , Kokosöl für die Haarspitzen.
Liebe Grüsse

2 Eier, Olivenöl und etwas Zitronensaft mischen und als Haarmaske über Nacht einwirken lassen. Haarewaschen am nächsten Morgen nicht vergessen :smile:)!!!

Ich habe das gleiche Problem und bin, nachdem ich mir lange Zeit diverse teure Produkte auf den Kopf gepackt habe, die alle nichts genützt haben, im Internet mal fündig geworden. Trage großzügig Olivenöl auf Deine Haare auf und packe sie unter so eine Duschhaube, die man im Hotel immer gratis bekommt. Laß das dann schön einwirken. Du brauchst keine Angst zu haben, das Öl bekommst Du nach dem Waschen wieder raus und die Haare werden auch nicht fettig dadurch. Ich persönlich benutze danach ein Babyshampoo.

Hallo,

google mal nach Brasilianischem Versand oder Lateinamerika-Läden.

Da gibt es Haarkuren mit Fruchtwachsen oder mit Karitebutter in 1kg-Dosen sehr günstig.
Ansonsten gibt es noch indisches Haarpflegeöl oder eben Kokosöl.

Gruß

Kerstin