Was tun gegen lästigen Intimgeruch?

Suche ein Pflegemittel/Produkt gegen Intimgeruch. War schon beim Arzt und er konnte mir nicht das Richtige anbieten. Habe schon mehrere verschiedene Produkte ausprobiert…

Wer kann mir da einen Tipp geben?

Ich würde dir Sagella Men empfehlen. Das ist eine natürliche und frische Duschlotion für den Intimberreich des Mannes. Natürlich auf den Hauseigenen Intimbereich (pH-Wert 3,5) abgestimmt. Das Produkt entsteht auf natürlicher und pflanzlicher Basis. Erhältlich ist es in Apotheken oder eben einfach über das Internet. Probier es mal aus :wink:!

Danke dir… probiere das mal aus… Hast du denn noch andere Erfahrungen gemacht mit Produkten? Mir wurde Vionell empfohlen…

hm… wurde eine Pilzinfektion ausgeschlossen ? Konnte der Doc Dir sagen woher der Geruch kommt, wie er entsteht. Riechst Du nur im Intimbereich verstärkt o. transpirierst Du evtl. allgem. viel (o. auch nicht so viel dafür um so stärker riechend). Mit ein paar Info’s mehr, könnte man genauer auf die „Sache“ eingehen :wink: Intimpflegemittel an sich, kann ich nicht wirklich empfehlen, dann lieber ein Stck. Kernseife. Achja, und keine synthetische Unterwäsche…Baumwolle ist angesagt…zur Not also…„Feinrippstyle“…grins

So nun hoffe ich mal das alles funzt,…dies ist nämlich meine allererste Antwort auf ne persönl. Anfrage hier bei „w.w.w.“…auch wenn sie ein bissl. verspätet kommt :-/ Muß mir das jetzt zu denken geben, wenn ich mir das Thema meiner ersten unter anderem direkt an mich gestellten Frage lese…grübel^^ :wink:

Habe nun Produkte bei www.clearintim bestellt und bin damit bis jetzt zufrieden.

Der Geruch ist weniger geworden… Muss es noch weiter beobachten…

Ui, gerade nochmal um das tragen von Feinrippwäsche drumrum gekommen. :wink: