Hi Leute,
Ich hoffe das ihr mir wie auch bei meinen anderen Fragen weiterhelfen könnt.
Es geht darum das ich Liebeskummer habe
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Mir geht dieser Typ echt nicht mehr aus dem Kopf.
Ich habe ihn letztes Jahr im November kennen gelernt. Und
Anfangs ging alles ganz schnell, wir haben uns auch echt super verstanden und irgendwann hat er mir dann mal gesagt das er sich in mich verliebt hat. Leider war ich zu diesem
Zeitpunkt noch nicht so verliebt wie er, ich meine ich hab schon mehr empfunden als Freundschaft aber naja es war halt noch nicht wirklich das richtige zu dem Zeitpunkt für mich. Ich hab ihm das gesagt und er hat auch volles Verständnis dafür gehabt. Er hatte Anfangs auch immer gefragt ob wie was unternehemen wollen aber irgendwie hab ich das nie gebacken bekommen. Irgendwann jedenfalls hab ich auch gemerkt das ich wirklich heftig in ihn verliebt bin und ihm das gesagt und dann meinte er auf einmal Er wüsste nicht ob er genauso empfinden würde und wer wolle ja auch niemanden enttäuschen. Und er würde es für das beste halten wenn wir nur Freunde bleiben erstmal. Er hat nur gesagt "was nicht ist kann ja noch werden ". Jedenfalls hab ich das zu dem Zeitpunkt gar nicht verstanden. Denn wir hatten uns einmal auf einer Veranstaltung getroffen da hat er meine Hand gehalten und mich so liebevoll berührt. Nachher hätten wir uns auch beinahe geküsst…wären wir nicht gestört worden Ich weiß einfach nicht warum er anscheinend nicht mehr in mich verliebt ist. Alles ist total komisch…ich muss immer total aufpassen was ich bei ihm sage, denn wir streiten uns dann auch immer schnell. Letztens haben wir auch wieder eine Auseinandersetzung gehabt. Er hat gesagt das er nicht sauer wäre aber etwas zeit für sich bräuchte ? Ich meine was heißt das denn? Jetzt hat er sich seit 2 Wochen nicht mehr gemeldet. Ich weiß einfach nicht wie ich ihn wieder für mich gewinnen kann ?! Meint ihr das geht überhaupt noch? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Er will sich glaube auch nicht treffen oder telefonieren. Er sagt zwar immer er möchte sagt dann aber das er zu wenig Zeit hat. Ich kann ihm das aber nicht wirklich glauben.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Ratschläge geben.
Lg