Also liebe tolle Community,
nachdem ich letztes Jahr einen Beitrag geschrieben hatte zum Thema: Liebeskummer, was tun? in dem ich beschrieb, wie ich eine Freundin meiner Schwester ins Kino einladen wollte, aber mir kurz vorher von mener Schwester mitgeteilt wurde, dass diese schon einen Freund hat (Link zum Beitrag:/t/liebeskummer-was-tun–2/6472916
Auszug aus unserem FacebookChat:
Ich:
Ok, lass uns einfach sagen, du hast kein Intersse an mir und
wirst es auch ni habn aus welchem Grund auch immer, findest mich als grossen Bruder von **** aber ok ^^ … können wir uns darauf einigen? []
Sie:
mjoa
XD
übrigens chickes profilbild XD
Ich:
mjoa? alter, sag jetzt infach mal ja ^^
ok danke ^^
also sag ja und schluss… was soll mjoa heissen? OO
Sie:
…ach man…
das tut doch dann aber auch wieder weh [>.Sie:
also gut: ja…so! Da hast dus!XD
Ich:
danke [] ok
Sie:
(man ey ! jetzt bist du traurig!)
Ich:
nö…vll ein bisschen [] aber besser als wenn du wieder vielleicht oder so gesagt hättest, das wär viel schlimmer gewesen ^^
Chatende
Das Problem jetzt ist, dass Sie mir zwar gesagt hat, dass Sie a) Kein Interesse an mir hat und ich b) zwar weiss wieso das zu der Zeit damals so war aber c) ich nicht weiss, warum Sie mir auch heute noch keine Chance geben will und ich deswegen d) Verdammt verwirrt bin. Das nochmal bei ihr anzusprechen könnte ich einfach nicht bringen, weil allein schon das Thema bei ihr anzusprechen ziemlich tiefe Wunden bei ihr aufgerissen hat und ich diese nicht noch weiter aufreissen will. Dieses c) ist dieses verdammte Schlupfloch, durch das sich momentan meine Gefühle alle gleichzeitig zu drängen versuchen: Falsche Hoffnungen, Liebe und ich ertrage es einfach nicht länger . Bitte helft mir, gebt mir einen Tipp, was ich tun kann, um das Loch zu schliessen. Mich abzulenken habe ich schon durch alles Mögliche aber ohne Erfolg probiert.
Mit der Hoffnung auf einige Antwortwn, die auch Punkt c) ansprechen
euer Garakkk
ps: sry für diesen verdammt langen Beitrag ^^