Ich habe seit 2 Tagen am Hinterkopf eine fettige Stelle!
Am Anfang hatte ich gedacht dass ich meine Haare vielleicht nicht richtig ausgespült hatte, doch nach jedem duschen ist sie immer noch da, ich kann meine haare noch so gründlich waschen, es geht nicht weg!
hallo…brauche erstmal mehr info…trägst du einen zopf? welches shampoo benutzt du?
lg erik
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi,
ich hab am sontag zum ersten mal ein neues shampoo von herbal essences ( das
rote, gegen spliss) benutzt!
Danach war alles noch in ordnung, meine Haare waren so wie immer nach dem
duschen!
Normalerweise trage ich meine haare offen, doch seit sie jedes mal nach dem
duschen so komisch ist trage ich einen Dutt !!
lg dana
hi,
ich hab am sontag zum ersten mal ein neues shampoo von herbal
essences ( das
rote, gegen spliss) benutzt!
Danach war alles noch in ordnung, meine Haare waren so wie
immer nach dem
duschen!
Normalerweise trage ich meine haare offen, doch seit sie jedes
nochmal hi )).
also,herbal,fructis,guhl und panthene pro v sind shampoone die silikon-lastig sind. diese sind nur teilweise wasserlöslich…auch auf der haut. es erfordert ein sehr gründliches auswaschen. am besten du läßt dir beim friseur mal ein haarpeeling machen und kaufst dir ein salon-exclusives shampoo. deine haut reagiert wohl auf silikone.
lg
und melde dich mal ob es besser wird
erik
mal nach dem
duschen so komisch ist trage ich einen Dutt !!
lg dana
hi,
danke… ich werde mal ein shampoo ohne silikone benutzen, und dir dann berichten
ob es weg ist!!
lg Dana
hi,
danke… ich werde mal ein shampoo ohne silikone benutzen, und
dir dann berichten
ob es weg ist!!
lg Dana
…noch was, wenn du gutes shampoo möchtest versuche JOICO shampoo K-Pak…bestes produkt auf dem markt.
freu mich auf resonanz
lg
erik
wo bekomme ich das her?
lg
Hallo liebe danschele,
es besteht die Möglichkeit einer Talgdrüsenirritation (evtl. Bakteriell, idiopathisch oder manuelle Reizung)
Es kann aber auch mehr dahinterstecken - sollte es innerhalb einer Woche nicht deutlich besser sein suche bitte einen Hautarzt auf. Der kann „auf Sicht“ deutlich besser abklären als irgendjemand hier per Tipps.
Alles Gute
's sanddorninchen
wo bekomme ich das her?
lg
guten morgen…in welchem gebiet wohnst du denn. kann dir dann genau sagen in welchen salon du gehen müßtest.
lg
erik
Liebe/r Danschele.Deine Frage ist interessant.Wenn ich das richtig verstehe,dann ist es nur eine Stelle,die immer fettig ist?Dann liegt da ein Hautproblem vor,bei dem die Talgdrüsen an dieser Stelle „verrückt“ spielen.Das wäre sicher ein Fall für den Hautarzt.Du kannst aber erst einmal Folgenes probieren:
In der Dgogerie gibt es ein Cleaner-Shampoo(das ist glasklar)Das holt alles an übriggebliebenen Haarpflegeprodukten aus dem Haar.Damit wäscht du dein Haar.Ganz wichtig:nicht so heiß und nicht so doll rubbeln.Verzichte auf Conditionierer oder Haarspülungen,nimm statt dessen ein Spitzenfluid.Man kann Haare sehr schnell überpflegen.Das ist nicht schädlich aber nicht schön.Auch beim Trocknen bitte nicht so heiß.Wenn das alles keinen Erfolg bringt,dann muß wohl doch ein Hautarzt ran.Viel Glück LG Teify
Hey Teify,
danke für deine Tipps, weißt du zufällig von was für einer Marke das Cleaner-
Shampoo ist?
Dann werde ich das mal ausprobieren…!
Lg Dana
Hallo Dana,ja, das gibt es von Gliss-Kur.Und eigentlich gut zu finden,weil es wirklich glasklar ist.Das meiste shampoo ist ja milchig.LG Evi
Hi,
also ich wollte mal berichten!!
Ich habe jetzt wenn ich geduscht habe mit Syoss meine Haare gewaschen, denn dass
enthält keine Silikone.
Damit hab ich meine Haare bis jetzt dann 2 mal gewaschen, ich muss sagen es ist
besser geworden, jedoch ist es immer noch nicht ganz weg!!
Ich denke auch wenn es bis am Montag nicht besser wird werde ich mal einen
Hautarzt aufsuchen!!
Lg Dana
Geh mal zum hautarzt vll. kann der dir weiter helfen
Hi,
also ich wollte mal berichten!!
Ich habe jetzt wenn ich geduscht habe mit Syoss meine Haare
gewaschen, denn dass
enthält keine Silikone.
Damit hab ich meine Haare bis jetzt dann 2 mal gewaschen, ich
muss sagen es ist
besser geworden, jedoch ist es immer noch nicht ganz weg!!
ok…dann ist das silikon ersetzt. bin gespannt was der hausarzt sagt. melde dich ruhig mal,ok?
lg
erik
Ich denke auch wenn es bis am Montag nicht besser wird werde
ich mal einen
Hautarzt aufsuchen!!
Lg Dana
Es tut mir leid. Ich kenne mich lediglich ein bisschen mit der Haarpflege aus. Und mein Halbwissen bezieht sich eher auf trockenes Haar und Spliss. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit schon anderweitig Hilfe gefunden.