Guten Tag,meine mutter wurde vor 1 1/2 wochen von einer ratte gebissen sie liegt jetzt im kh in münster(hautklinik),aber trotzdem sind die ärtze total fraglos.Kann mir einer helfen mir liegt sehr viel daran?
Hallo Kate,
erstmal „Herzlich willkommen!“.
Tja, Dein Vertrauen in unsere Fähigkeiten ist schmeichelhaft, aber was sollen wir Dir raten? Deine Mutter ist in ärztlicher Obhut, etwas anderes können wir Dir auch nicht empfehlen.
Deine Frage ist einfach zu allgemein. Gibt es irgendetwas, was Dir an der Behandlung durch die Ärzte nicht verständlich ist, etwas was Du vermißt oder …
Bei konkreten Fragen können Dir hier Fachleute evtl. helfen.
Alles Gute für Deine Mutter und rede mit den Ärzten, wenn Dir irgendetwas nicht zusagt oder unverständlich ist, sie sind die Ansprechpartner!
Gruß Volker
Hallo.
Guten Tag,meine mutter wurde vor 1 1/2 wochen von einer ratte
gebissen sie liegt jetzt im kh in münster(hautklinik),aber
trotzdem sind die ärtze total fraglos.Kann mir einer helfen
War das eine Ratte, die man als Haustier hält oder eher ein ungebetener Gast im Keller z. B.?
Man könnte zumindest versuchen, mit der Ratte zum Tierazt zu fahren und die da auf Krankheiten untersuchen zu lassen. Allerdings sollte man dem dann schon genauer erzählen, welche Symptome bei deiner Mutter auftreten.
Bei so einer Kellerratte - nur eine spontane Idee - könnte man ja deren Kot einsammeln, oder gleich einen ganzen Kadarver, und zum Tierarzt zur Analyse bringen. Vielleicht leiden die Tiere ja alle an einer Krankheit.
Die Kosten wären allerdings selbst zu Tragen.