Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen?

Hallo, wer hat eine Idee oder weiß was man gegen diese hässlichen Schwangerschaftsstreifen machen kann? Gibt es da eine Salbe für oder so?
LG

Hallo, wer hat eine Idee oder weiß was man gegen diese
hässlichen Schwangerschaftsstreifen machen kann? Gibt es da
eine Salbe für oder so?
LG

Hallo liebe Miss,

die Streifen werden wahrscheinlich nicht mehr komplett verschwinden, da die Haut einfach schon gerissen ist. Du kannst aber die betroffenen stellen jeden Abend mit Öl zB Babyöl einmassieren. Dadurch wird die Haut geschmeidiger und die Streifen gehen etwas weg bzw. werden unsichtbarer. Außerdem kannst du auch Stellen, die gefährdet sind, wie zB Bauch, Po oder Oberschenkel ebenfalls zur Vorbeugung mit Öl eincremen.

Leider gibt es kein Wundermittel, das die Streifen komplett verschwinden lässt… wenn sie einmal da sind dann bleiben sie auch.

Übrigens viel Sport ist auch sehr wichtig, damit die Streifen nicht noch mehr werden.

LG

Hallo, wer hat eine Idee oder weiß was man gegen diese
hässlichen Schwangerschaftsstreifen machen kann? Gibt es da
eine Salbe für oder so?
LG

Hallo, leider kann ich hier nicht weiterhelfen. Ich selber hatte keine Schwangerschaftsstreifen bekommen, von da her habe ich selber auch keine Erfahrungen damit. Diese Streifen entstehen ja duch eine Bindegewebeschwäche. Hier würde ich mich fachmännisch durch einen Arzt beraten lassen. Sorry, dass ich nicht wirkleich weiterhelfen konnt. LG