Was tun gegen Schweiß?

Hallo, bin neu hier und weiss nicht weiter! Habe schon mehrere Deos ausprobiert und keins hat wirklich geholfen. Habe mir schon überlegt die Schweißdrüsen entfernen zu lassen.

LG

Hallo,
versuchs doch mal mit „Hydrofugal“.
Als Spray aber nicht einatmen. Laß dich in der Apotheke beraten.
LG aria

Danke, werde ich mal machen. Wobei das sehr peinlich ist :frowning:

Servus,

ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Deos die Schweissproduktion reduzieren. Wie auch?

Am besten sagst Du uns wann bzw. in welchen Situationen die Schweissproduktion ein Problem darstellt. Dann können wir Dir Tipps geben wie man das vielleicht lösen kann.

Schweissdrüsen entfernen lassen halte ich für den allerletzten Ausweg.

Gruß
Markus

Moin!

ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Deos die
Schweissproduktion reduzieren. Wie auch?

Indem sie die Schweißdrüsenausgänge verengen.
Ein Produkt, das bei mir sehr gut funktioniert hat, ist „Syneo5“.

Das funktioniert, auch wenn deine Phantasie dazu nicht ausreicht.

Am besten sagst Du uns wann bzw. in welchen Situationen die
Schweissproduktion ein Problem darstellt. Dann können wir Dir
Tipps geben wie man das vielleicht lösen kann.

Oh, das würde mich aber mal interessieren!

Schweissdrüsen entfernen lassen halte ich für den allerletzten
Ausweg.

Davor gäbe es immer noch die Möglichkeit, Botox zu spritzen, um die Muskeln um die Schweißdrüsen zu lähmen, sodass sie nicht mehr entleert werden können.

Gruß, Noi

1 „Gefällt mir“

Hi

Indem sie die Schweißdrüsenausgänge verengen.
Ein Produkt, das bei mir sehr gut funktioniert hat, ist
„Syneo5“.

okay wieder was gelernt! Wusst ich nicht.

Am besten sagst Du uns wann bzw. in welchen Situationen die
Schweissproduktion ein Problem darstellt. Dann können wir Dir
Tipps geben wie man das vielleicht lösen kann.

Oh, das würde mich aber mal interessieren!

Beispielsweise in der Arbeit wenn man Hemd tragen muss ziehe ich darunter ein T-Shirt an. Zwar schwitzt man dadurch noch mehr aber das Shirt saugt den Schweiss auf so dass man es nicht am Hemd sieht.

Gruß
Markus

Vielleicht besser ins Medizinbrett?
Hallo jpaul1990!

Google mal nach „Hyperhidrose“ und guck dich evtl. in folgendem Forum mal um: http://hh-forum.de

Das von noigierich angesprochene Syneo nutze ich (leide seit ca. 20 Jahren an Hyperhidrose) seit meiner Schweißdrüsenexcision auch und es hilft super!

Alles Gute
finnie

PS: Apotheke ist eher der falsche Ansprechpartner, suche in deiner Nähe nach einer Klinik, die eine Hyperhidrose-Sprechstunde anbietet

Hallo,

Deodorants helfen - wie der Name schon sagt - gegen Geruch. Sie tun fast gar nichts gegen die Menge des produzierten Schweißes. Heißt: Du hast immer noch Flecken unter den Armen; diese duften aber wenigstens :wink:

Was du suchst/brauchst, ist ein Antitranspirant/Antiperspirant: Diese enthalten in der Regel hohe Mengen Aluminiumchlorid, welches sich positiv auf die Schweißsekretion auswirkt.
In der Apotheke mischen sie einem Aluminiumchlorid zusammen, es gibt aber auch einige Anbieter fertiger Produkte (z.B. Sweat-off; Hidrofugal forte).
Keine Hauptwirkung ohne Nebenwirkung: Anfangs juckt, piekt und kribbelt es je nach Empfindlichkeit der Haut und manchmal entwickeln die Leute lokal eine Art Ausschlag. Oft gibt sich das nach einer Weile wieder.

Grüße
Liete

Hallo Danke dir…probiere es dann mal aus!!

Hallo Ihr Lieben,

es tritt immer nach dem Duschen auf… habe schon mehrere Produkte ausprobiert… Aber keins hat bisher geholfen den Schweiß / Schweißgeruch zu lindern

Das Problem ist ja auch dass ich im Intimbereich dann immer etwas rieche…

danke werde es dann mal machen und schau direkt da nach!!!

Und wieder mal empfehle ich

http://www.everdry.de/

LG Oscara

Die Wunderwaffe schlechthin !!! *ichliebees*
LG
S_E

Danke schaue ich mir auch mal an… probiere die Tage auch was anderes auch. Ergebnisse folgen die Tage…

Schweiss oder Geruch und an welchen Stellen???

Habe jetzt nun mal da bestellt und schau wie die Produkte so sind! Ergebnisse folgen dann später!!

Probier mal Intimpflegeprodukte von Vionell aus. Meine Freundin und ich nutzen die Produkte und sind sehr zufrieden. Habe bei www.clearintim.de bestellt! Die haben schnell geliefert und der Service hat auch super geklappt.