Hallo.
Ich wollte mal fragen, was man am besten gegen Schweißflecken tun kann?
Welches Deo hält am längsten und effektivsten?
Danke
Alexa
Hallo,
versuch mal Everdry. Kriegst du in der Apotheke. Eine bekannte ist sehr glücklich (mehr als zufrieden) damit!
Gruß
…was denn jetzt - willst Du einen Rat, wie Du Flecken in der Kleidung (die durch das Deo hervorgerufen werden) wieder entfernst oder welches Deo am besten hält?
Grüße
Aquilegia A.
Ich benutze Odaban (Everdry ist wohl ähnlich).
Manche Apotheken mischen auch eigene „Betondeos“ in unterschiedlicher Konzentration.
Wichtig ist dabei: ABENDS auftragen. Und ja nicht vorher die Achseln rasieren *g*
Viel Erfolg!
agnes
Falscher Fehler:
…was denn jetzt - willst Du einen Rat, wie Du Flecken in der
Kleidung (die durch das Deo hervorgerufen werden)
Es geht um die unschönen „nassen Flecken“, bzw. um deren Vermeidung 
Gruß,
agnes
Hallo Alexa,
beim Kauf ist zu unterscheiden, ob es „nur“ ein Deo oder ein Antitranspirant ist! Ersteres überduftet nur den Schweiß, letzteres hemmt ihn. (entschuldigt die flapsige Erklärung, ich bin keine Physikerin)
Falls du knapp bei Kasse bist, von Rexona gibt es um ca. € 3 eine neue Serie mit Mineralien, welche ich für gut befunden habe 
LG Birgit
Hallo!
Falls du knapp bei Kasse bist, von Rexona gibt es um ca. € 3
eine neue Serie mit Mineralien, welche ich für gut befunden
habe
Dem Tipp mit Rexona kann ich nur beipflichten.
Bei sämtlichen anderen bisher benutzten Deos wirds bei mir schneller nass und so…
Aber seltsamerweise finde ich, dass es da einen Unterschied gibt zwischen den „normalen“ Rexona-Deos und den Pumpsprays (finde ich besser!)
Gruß Dani
hey ich habe ein super zeug aus der apotheke…das wird extra angemischt… trägt man, vorm zu bett gehen wie ein normalen deo roller auf (vorher und nachher waschen) kann ein bischen reizen aber hält man aus und das wirkt wirklich wahre wunder!!! die achseln sind danach komplett trocken!!! hab jede menge anderes ausprobiert und nichts hilft. ich schreib dir morgen die inhaltsstoffe auf, weil ich es grad nicht zur hand hab… kostet 7 Euro