Was tun, gegen Schwitzflecken unter den Achseln?

Hallo Leute.:smile:
Ich kriege immer extrem schnell Schwitzflecken unter den Achseln. Manchmal auch wenn mir gar nicht so warm ist oder so. Ich wasche mich auch jeden Tag unter den Achseln und benutze ganz normalen Deo. Habt ihr Tipps, was ich dagegen machen kann? Achja, ich rasiere mich auch regelmäßig unter den Achseln. Danke schonmal;*

AHC20 sensitive Antitranspirant wirkt normalerweise in 1-4 Tagen so stark, dass Du nicht mehr sichtbar schwitzt. Eine kostenlose Produktprobe bekommst Du hier -> https://www.facebook.com/antitranspirantproben oder auch unter unter http://antitranspirant-proben.de

Hydrofugal kennste wahrscheinlich schon?! Wechseljahre? Du schreibst nichts über dein Alter (haha, eigentlich auch nichts über dein Geschlecht…).Ansonsten keinen Geheimtipp leider.

Hallo Leute.:smile:
Ich kriege immer extrem schnell Schwitzflecken unter den
Achseln. Manchmal auch wenn mir gar nicht so warm ist oder so.
Ich wasche mich auch jeden Tag unter den Achseln und benutze
ganz normalen Deo. Habt ihr Tipps, was ich dagegen machen
kann? Achja, ich rasiere mich auch regelmäßig unter den
Achseln. Danke schonmal;*

Schau mal im Heft von Stiftung Warentest nach (Juli 2011)dort steht ein langer Bericht.Wenn du keinen Zugriff haben solltest,hier ein Tipp,aut Heft:Garnier mineral 2,25€ für Frauen und Männer Liebe Grüsse Uschirenate

Hallo moneii–,
ich denke, schwitzen ist eine normale Sache, irgendwo muss der Körper das Wasser ja loswerden. Wichtig ist nur, dass Du dir die Poren nicht mit Aluminiumchloriden zuklebst. Ich habe es mit den mydry-Achselpads versucht, die sind echt klasse und haben mir sehr geholfen, mich wieder unter Menschen zu bewegen.
Gruß
N

Hallo moneii-- :smile:
meine beste freundin hat unter hyperhidrose gelitten und ist dann aber auf Odaban Spray gestoßen. Seit dem an vergisst sie oft das sie HH hatte. Das gibts in Apotheken zu kaufen und hat eine 60 tage geld zurück garantie wenn das Odaban Spray nicht helfen sollte. aber eig laut den erfahrungsberichten auf www.odaban.de
ist das Mittel ganz super und hilft vielen leuten…desswegen denke ich einfach mal ausprobieren :wink:
probieren geht bekantlich über studieren :smile:
lg

drydry Antitranspirant
Ich kenne das Problem, habe Hyperhidrose und hatte bereits über eine Behandlung mit Botox nachgedacht (was durchaus eine Option ist).
Ich bin dann eher durch Zufall auf die Seite www.drydry.de gestoßen. Es handelt sich um ein Antitranspirant was das schwitzen unterbindet. Ich habe erstmal nicht daran geglaubt, über die webseite gibt es jedoch eine Gratisprobe, also hatte ich nichts zu verlieren.
Und siehe da, das Zeug wirkt tatsächlich. Bereits nach wenigen Tagen habe ich garnicht mehr unter den Achseln geschwitzt! Hoffe ich konnte dir helfen

Hallo moneii,
wir haben irgendwie in der family ebenfalls dieses Problem…
Mein Bruder hat am meisten getestet, bei Ihm war es am stärksten…es gibt odaben (oder so ähnlich) und hidrufugal etc…am besten und er hat nun schitzfreie Achseln !!! war ein Antitranspirant von einem Apotheker entwickelt…google am besten mal „just dry“ und der Entwickler heißt Dr. Biechele…ist der absolute hammer!! Hoffe ich konnte Dir helfen!!
http://dr-biechele.de/produkte/antitranspirant-just-dry
Übrigens kannst Du denen auch Dein Problem schreiben…die sind super schnell und nett!
LG, MaSu :smile: