Was tun gegen starke Schmerzen im Trochanter?

Guten Tag,
hoffe dieses Forum ist noch aktuell.
Ich habe folgendes Problem: Ich bin 20 Jahre und seit Ca 4 Jahren habe ich mal mehr mal weniger starke Schmerzen im Bereich des Trochanters (etwas mehr an der Vorderseite am oberen Ende des linken Oberschenkels. Ich war schon bei mindestens 10 verschiedenen Ärzten…Orthopäden, Unfallchirurgen…Neurochirurgen…bei mehreren Physiotherapeuten. Keiner konnte mir helfen. In den letzten Monaten konnte ich für mich selbst feststellen, dass der Schmerz hauptsächlich dann auftritt, wenn ich längere Zeit sitzen muss. Habe vor Ca 2 Wochen einen Bürojob aufgenommen…seitdem habe ich wieder sehr starke Schmerzen (den kompletten Tag über, auch außerhalb der Arbeit) Die letzten 12 Monate hatte ich einen Job mit sehr viel Bewegung…in dieser Zeit hatte ich kaum Probleme damit.
Die ganze Sache wird immer mehr unerträglich, sodass langes sitzen eig in ferner Zukunft fast unmöglich sein wird. MRT vom Becken und CT von den Bandscheiben wurden gemacht…unauffällig. Wie gesagt der Schmerz zieht von oben über das komplette Bein…habe auch manchmal das Gefühl, als ob das Bein kalt wird…was aber natürlich nicht ernsthaft so ist.
Habent Sie schon einmal einen ähnlichen Fall gehabt? Würde mich über jede Antwort freuen und bedanke mich im Vorraus.
Thilo Fellner

Die Anzahl der Ärzte sagt noch nichts darüber aus,
was alles an Diagnoseverfahren eingesetzt worden ist.

Wenn Physiotherapeuten nicht helfen konnten, sagt ja auch noch nicht alles;
vielleicht hat man zumindestens das Problem oder ein Problem erkannt.

alternativ kann man es auch mit Akupunktur, Akupressur, Chi Gong probieren.

Akupressur und inneres Chi Gong eignen sich sehr gut auch zur Selbstanwendung;
ein paar Grundkenntnisse vorausgesetzt.