hey!
also ich hatte schon immer mehr oder weniger verdauungsprobleme so ein jahr , dann wieder ein jahr nicht…ich trink seit 2 jahren oder so immer meinen tee morgens mit milchzucker, weil das ja abführend wirkt…in der zeit war ich so ca 3 mal die woche auf dem klo.
dann war der milchzucker vor nem monat leer und wir haben keinen neuen gekauft. ich konnte dann die zwei darauffolgenden wochen statt jeden zweiten tag nur noch einmal die woche aufs klo, da wurds dann aber auch zeit immer. dann gings ein zwei wochen garnicht und dann an dem samstag vor einer woche gings dann wieder aber es kam nur wenig also ich hab gemerkt dass mien darm definitiv noch nicht leer ist aber mehr kam nicht. dann diese woche ward dass auch wieder so ich hab die ganze woche schon dass gefühl dass ich soo viel im darm habe aber ich konnt jeden tag aufs klo aber immer nur ,eine portion´´ die ist auch ohne anstrengungen rasugekommen aber dann nichts mehr…gestern und heute gings wieder garnicht. das komische ist nur ich hab milchzucker getrunken und jede menge getrockneter plfaumen gegessen und ich hab auch gemerkt dass emin magen gearbeitet hat und ich glaube nicht mal dass der stuhl in meinem darmzu fest ist aber irgendwie gehts trotzdem nicht raus! ich drück halt einmal und wenn dann nicht sirekt was rauskommt ,geb ich auf´´. kann es sein dass mein carm träge geworden ist dadurch dass ich immer milchzucker genommen habe?? und was soll ich tun? es wird echt jeden tag schlimmer!
sorry für die lange und breite erklärung :S
LG S.