Was tun gegen WINDPOCKEN? =(

Hallo ihr Lieben!

Sehr ärgerlich! Habe heute morgen Bläschen/Pünktchen oben am Rücken und ein paar unten, 3 am Bauch, 2 auf der Brust und ein paar im Dekoltée entdeckt…
Meine Freundin hatte vor kurzem Windpocken und da hab cih mich wohl leider angesteckt.

Jucken tut es momentan noch nicht, aber Krankheit ist Krankheit.
Bin übrigens 16 Jahre alt.
Nun, wie das bei Jugendlichen oft so ist, habe ich natürlich viele Hobbys die mir wichtig sind und bald ist eine Tanzparty auf die ich unheimlich gerne gehen würde.
Doch soland cih ansteckend bin geht das natürlich nicht.

Kennt ihr irgendein Mittel, dass mich so schnell wie nur möglich unschädlich macht ud von den roten Punkten befreit???
Ich würde absolut jedes brennende Mittel oder unangenehme Medikament nehmen, hauptsache ich hab die Windpocken nicht lange!!!

Habt ihr das was für mich?

Vielen vielen Dank im voraus!

Geh’ zum Arzt o.T.

Hallo

Jucken tut es momentan noch nicht, aber Krankheit ist
Krankheit.

ob das die Windpocken sind kann man aufgrund deiner Schilderung nicht sagen. Wenn du sie noch nicht hattest und vor etwa einer Woche Kontakt mit einer Erkrankten hattest ist das zwar recht wahrscheinlich, aber auch nicht mehr. Also wir mein Vorredner schon sagte:
Geh zum Arzt.

Kennt ihr irgendein Mittel, dass mich so schnell wie nur
möglich unschädlich macht ud von den roten Punkten befreit???

Es gibt Mittel die den Juckreiz (so er denn auftritt) lindern, aber es gibt kein Mittel, dass dich schneller gesund machen wird.

Gruß
Werner

Geh’ zum Arzt o.T. – dito
wann gibts hier endlich den
Geh’ zum Arzt-Button?

J~

1 „Gefällt mir“