Was tun ich bin ratlos

also am Besten…
Lauern und Kauern?

Oder noch anderst übersetzt: um die Schmerzen des Lebens nicht ertragen zu müssen, am Leben erst gar nicht teilnehmen?

Aus meiner Vergangenheit: ich war ich auch ein Wartender… ich musste zwei Jahre sabbern - aber es hatte sich gelohnt.

Letztlich war es meine Aktion, sie nie wieder sehen zu wollen und auch keinen Kontakt mehr zu haben… Das waren dann auch 2 Wochen Schmerzen, vielleicht noch größer, da ich selbst meine vermeintliche Sonne hinter die Wolken verdammt hatte… dann jedoch kam eine SMS und nach 2 weiteren Wochen planten wir einen gemeinsamen Hausstand

LG
Ce

Hallo!

Liebe hat Vertrauen, keine Geschichte, keine Angst.

Wenn sie sich wirklich in dich verliebt hätte, dann würde sie sehen, dass du

• ihre Gefühle erwiderst
  • sie Vertrauen haben kann
  • sie mit dir reden können

In der Liebe hat man keine Angst, dass der andere einen einschränkt, denn man vertraut ihm und weiß, dass er einem gut tut.

Sie genießt die Zweisamkeit mit dir, wenn sie sie braucht und hält dich auf Abstand, wenn sie dich nicht braucht. Mit Liebe hat das nichts zu tun, sondern nur damit, dass sie nicht alle Seiten des Singlelebens akzeptieren möchte.

Such dir eine Frau, die dich aufrichtig liebt.

Gruß, SotA

Moin,

Was tun?

nun ist jeder Fall anders, aber irgendwie erkenne ich Deine Geschichte.
Eine Zeit in meinem Leben war ich aus was für Gründen auch immer auf solche Frauen aboniert und hab ähnlich gefragt wie Du jetzt.

Nein, wenn sich nichts ändert, wirst Du leiden und die Dame wird sich absehbar auf kurz über lang einen anderen ausgucken. Du bist momentan ein emotionales Kuschelkissen und wirst schnell aufgegeben, wenn es sich für sie so ergibt.
Komm ihr einfach zuvor.

Gandalf

Hallo, ich an Deiner Stelle würde die Sache mal einfach so laufen lassen und sehen was draus wird. Versteif Dich nicht auf Sie, behalte Deinen Freiraum und spring nich sofort wenn es Ihr mal wieder einfällt bei Dir an zuklopfen. Hab dann einfach mal keine Zeit! Sieh wie Sie darauf reagiert.
Viel Glück.