Hab da mitlerweile einen riesen Haufen alte CD´s angesammelt. Weiss irgendjemand was man damit sinnvolles anstellen könnte ?( basteln etc ???)
Ich z.B. habe einen Teil meiner alten CDs, die ich mit Sicherheit nicht mehr hören wollte, bei Ebay versteigert. Man möchte nicht glauben, wie begierig die Leute teilweise nach dem alten Kram sind.
Eine andere Alternative: An meiner alten Schule waren an der Zimmerdecke Styroporplatten angebracht, in die wir alte Vinyl-Singles gesteckt haben. Natürlich könnte man das auch mit CDs machen, was z.B. in einem Party- oder Hobbyraum - falls du über einen solchen verfügst - bestimmt fetzig aussehen würde…
Regina
Hi, Danke Regina
Das ind doch schon mal Ideen. Musik zum Versteigern ist leider weniger dabei.Sind eher alte Daten CD´s( AOL, Werbung, verbrannte Rohlinge etc.) Hab leider keinen Hobbyraum.
Mal sehen was da noch so kommt. Bin echt gespannt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe CDs die Zeitschriften beigefügt waren, oder so als Werbung ins Haus kamen als Vogelscheuchen in Bäume gehängt.
Karen
CD`s lassen sich sehr gut als Flaschen und Glasuntersetzer verwenden.
noch eine Idee… Zettelmax
))
Hier hab ich was fuer deine CD-Sammlung. Auch gut zum selber-nachmachen. Kannst mir dann auch einen basteln *gg*
http://www.zettelmax.de/
viele Gruesse Manu
Hallo Manfred,
hier findest Du jede Menge Bastelideen - von Kitsch bis Kunst.
Ich wette, Du musst noch eine Weile CDs sammeln, wenn Du alle Vorschläge umsetzen willst!
Gruß, Anita
Mein Nachbar hat sie in die Bäume als Vogelscheuche gehängt.
Gruß Gabi
CD`s lassen sich sehr gut als Flaschen und Glasuntersetzer
verwenden.
Meine Freundin hat mir zur Einweihungsfete CD - Untersetzer geschenkt. Sie hat dafuer alte CD’s und Werbe CD’s genommen und dann mit Serviettentechnik bearbeitet. Sieht Superklasse aus!
Stefanie