Hi,
mein lieber Freund (31 Jahre, grins) meinte letztens, sich unbedingt Babybrei kaufen zu müssen. Ist so Zeugs welches man mit heißem Wasser anrührt.
Wie zu erwarten, schmeckt das Zeugs sehr seltsam, um nicht zu sagen ekelhaft. Selbst unsere Haustiere rühren es nicht an.
Nun ja, da kein Baby in der Nähe ist, was macht man nun mit dem Zeug? Habe es mal versucht mit Apfelmus und/oder Zucker & Zimt aufzupeppen, es ist zumindest mal essbar.
Hat denn irgendjemand eine Rezeptidee was man mit dem lecker Pulverchen anfangen könnte?
Danke im Voraus
Carina
*LOL*
Hallo Carina,
auch wenn es womöglich ein versteckter Hinweis Deines Liebsten war: hau das Zeuch in die Tonne oder verschenk es an eine bekinderte Nachbarin/Freundin/was-weiss-ich. Du wirst daraus nichts machen können.
Augenblick mal… Der letzte Satz ist falsch… *fg*
Wenn Du ein Miststück bist, setzt Du Deinem Typen die käuflich erworbene Pampe täglich zu seinem Müsli bzw. seinen Cornflakes vor oder stellst ihm ein Schälchen davon neben seinen Pasta-Teller, bis ihm schlecht davon wird…
Gemeine Grüße 
Renee
ich (29) ess den brei auch manchmal gern.
allerdings kommt es SEHR darauf an, welchen man kauft.
es gibt breie die schmecken nach pappe oder wie eine abgeschleckte briefmarke. andere dagegen sind KÖÖÖÖÖÖÖSTLICH 
gruß yvi
Hallo yvi,
es gibt breie die schmecken nach pappe oder wie eine
abgeschleckte briefmarke. andere dagegen sind KÖÖÖÖÖÖÖSTLICH
Welche sind denn empfehlenswert?
Grüßle,
AthenePallas