Was tun oder nicht?

Hallo,

mein Handy-Vertrag ist zum 18.01.09 durch meine rechtmäßige Kündigung ausgelaufen. Einmal hab ich aber trotzdem Mail bekommen, dass meine Rechnung für März abrufbereit wäre (??). Ich angerufen und auf Kündigung hingewiesen (hab das ja alles auch schriftlich von denen bestätigt). Wurde auch mündlich wieder so bestätigt, besteht auch kein weiterer Anspruch auf Restzahlungen oder so. Jetzt hab ich wieder Mail bekommen mit gleichem Hinweis. Soll ich das jetzt einfach ignorieren?
Danke schonmal.

LG

Hallo,
was steht denn auf der Rechnung an Posten drauf?
Vor allem Roamingkosten werden schon mal einen Monat später erst berechnet. Die muß man dann natürlich noch bezahlen.

Cu Rene

Hallo,

ich kann gar nicht mehr auf die Rechnung zugreifen, da ich kein Passwort mehr weiss und die ein Passwort nur an die Handy-Nr. schicken zu dem die Rechnung gehört. Offene Rechnungen habe ich lt. der Mitarbeiterin ja nicht mehr.

LG

Hallo,
wenn nichts zu bezahlen ist, ist doch alles ok.
Es gibt auch Anbieter, die die Rechnung nicht monatlich erstellen, wenn sich wenig tut. Dann aber meist quartalsweise auch wenn es eine Nullrechnung ist. Laß mich raten, es war k…mobil. Hatte ich dort auch so.

Cu Rene